Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 29.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Cuthead

Walkabout

Interpreten Cuthead
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 18.12.2007
 
Kundenbewertung 5 (2)

Tracks

play 1.Trippin 3:02
play 2.Fonk 5:37
play 3.Flying Cowboy 4:48
play 4.Swinging Sink 1:30
play 5.Sqanky Ah 6:59
play 6.Walkabout 4:58
play 7.Nagging 6:01
play 8.Freefall 2:34
play 9.Nevermind 5:32
play 10.Chillfactor 6:13
play 11.Home 4:38

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Stefan vom 01. August 2008

    Beeindruckend

    Wirklich gelungenes Album! Dominik Rüegg steht den grossen Gitarristen wie Satch, Lukather und Vai in nichts nach. An manchen Stellen ist sein Spiel sogar reiner und sauberer als bei manch berühmten Stars. Wäre der gleiche Dominik Rüegg irgendwo in den Staaten geboren, dann würde es mich nicht wundern, wenn sein Name viel bekannter wäre. Aber das ist halt das Schicksal von Schweizer Musiker... Nur weiter so Dominik!

  • von vetter vom 27. März 2008

    Genial!

    Beeindruckendes Soloalbum von Dominik Rüegg. Schon die erste CD Tones, zeigte die Vielseitigkeit und Virtuosität des Gitarristen. Ein Muss für jeden Musikfan!