Fr. 14.90

---

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Expander
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.09.2007
 

Tracks

1.
Ne Frau
4:32
2.
Let's Dance
3:07
3.
Godzwilla
2:40
4.
Tell Me Hwere To Go
2:22
5.
Early One Morning
4:14
6.
Rock'n'roll Show
5:09
7.
Expandit
3:10
8.
Das Internat
2:13
9.
Blue Bayou
5:14
10.
Hidden Bonus
1:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vielschichtig

    Am 16. März 2015 von Hannes Korn geschrieben.

    Ich stehe eigentlich mehr auf Easy-Core, aber Expander sind beides! Kann man auch gut zum Autowaschen hören.

  • Expander am TV entdeckt..

    Am 19. August 2009 von Anne geschrieben.

    Habe Expander in der TV-Sendung Musicomax (TSR) entdeckt, und hatte riesige Freude. Wers nicht gesehen hat gehe auf myspace unter "expanderband", dort findet man alles!

  • Easy-geil!

    Am 23. Juli 2009 von Antnon geschrieben.

    ...möchte noch mehr davon hören. Ich war auf der Meispice-Seite der Band, die geben auch Konzerte, aber warum nicht hier in der iNnerSchweiz? hier sind die Mädles auch heis!

  • Affengeil

    Am 29. März 2009 von Pepito geschrieben.

  • Danke...

    Am 05. Januar 2009 von Elias geschrieben.

    Dank Expander glaube ich wieder an Rock.

  • Bombig

    Am 04. Dezember 2008 von Magnus geschrieben.

    Kann ich nur weiterempfehlen! Bestimmt eine der interessantesten schweizer Band der letzten Jahre!

  • Couleur 3

    Am 07. November 2008 von Geraldine B. geschrieben.

    Hab gehört, dass Couleur 3 ganz schön auf diese Band steht.. Und die Deutschschweiz, das Stachelschwein, nehmen sie im Rückzug heim! Gratuliere Jungs, freue mich auf weiteren Schabernack von euch.

  • Rock-Blitz!

    Am 14. Juli 2008 von Chrigu geschrieben.

    Was wohl der Funk von diesem Rock hält? Ich finds super!

  • Hoppla...

    Am 05. Februar 2008 von Alex geschrieben.

    Keine Platte, die die Welt nicht braucht!

  • Babalou am Blue Bayou

    Am 15. Januar 2008 von Päscu geschrieben.

    Eine derart eigenunanstängige Platte zusammengebaut wie eine Achterbahn.. Whow! Was haben ausgerechnet diese 3 Typen in ihrer Jugend richtig gemacht?? Ich jedenfalls geb diese Platte nicht mehr her und der Song "Blue Bayou" lässt jedes Zappa-Herz höher schlagen!! Danke Expander!

  • Fett und Heiss

    Am 27. November 2007 von Alex geschrieben.

    Stehe eigentlich mehr auf Heavy Metal, aber das ist ja der Hammer, so wie Funk tönen sollte, hart... und in der guten Tradition wie Mother's Finest!!

  • Geil

    Am 15. November 2007 von steve geschrieben.

    Mega!!!
    Hab die Band grad entdeckt!!!

  • Ein Geschenk Gottes!

    Am 07. November 2007 von Der Papst geschrieben.

    Das Ende ist nah, aber mit Vergnügen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.