Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Sold Your Soul

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Motorbaiks
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 25.05.2007
 

Tracks

1.
Sold Your Soul Today
3:42
2.
Sacrifice
3:45
3.
Fascinated
3:09
4.
Shout It Out
3:13
5.
Devil Woman
3:50
6.
Give Her A Smile
3:32
7.
Lovestruck
4:44
8.
Givin' It Up
3:15
9.
You Can't Stop The Fire
3:29
10.
Black & White
3:53
11.
Let's Do It
4:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Live ein Erlebnis!

    Am 12. Februar 2010 von Rockerbaby geschrieben.

    Hab die Band Live im Volkshaus gesehen und war begeistert denn obwohl mir die CD zu brav rüberkommt spielen sie Live volle pulle, und das zu Viert, hammer gitarren Arbeit und der gesang ist live super (anderer Sänger??).
    Alles in allem eine Ordendliche scheibe.

  • sold your soul

    Am 12. Mai 2008 von dandanrocks geschrieben.

    Motorbaiks find ich nur geil,neben einer super Produktion,gutem Gesang,stimmen vorallem die Guitar-parts.
    Schöne Scheibe zum Autofahren !!!

  • ach réne

    Am 10. Februar 2008 von nimmermüd geschrieben.

    7 jahre hast du für diese cd gebraucht? Jetzt zeigst du aber allen dass du ein guter gitarrist und noch besserer tonmeister bist. aber wer soll denn diese scheibe kaufen? die titel sind alle so kurz und bestehen nur aus strophe,refrain, strophe, refrain, kurzsolo,refrain. das hatten wir doch alles schon abertausendmal. vielleicht noch selten so gut abgemischt - aber echten rockfans wird es zuwenig energisch sein, und den teenies bist du leider auch schon zu alt. aber hast ja jetzt einen jungen sänger. vielleicht klappt es so doch noch....kurzum - technisch einwandfrei, ambitioniert, aber halt ziemlich belanglos

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.