Fr. 29.90

Selection One

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Capcompilation
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.08.2004
 

Tracks

1.
Slow Motion - Mr. Mechanic
4:37
2.
Amazone Daydream - Sax'o Conga
4:14
3.
Strange Fruit - Dabassco
4:34
4.
Leak - Fabreeq Feat Emelie
5:36
5.
In These Words - Stern & Frei
6:12
6.
Sometimes - Minus 8 Feat Billie
4:15
7.
Desert Moon - Motion Mechanics
5:52
8.
Twilight - Traveller
5:16
9.
Sebis Second - Caruso
7:10
10.
Baiabapa - Mr. Motion
4:29
11.
Solaris - Submarine
7:59
12.
Dusk - Engelspost
9:59

Künstler

Kundenrezensionen

  • who`s traveller????

    Am 14. Juni 2005 von thierry geschrieben.

    Cool Song, i cant finde more of this artist, i need help

    thanx

  • molto relax

    Am 14. Juni 2005 von Pablo geschrieben.

    Cool finde Capcompilation wirklich gelungen obwohl icvh nicht verstehe was Cap...bedeutet????

  • Danke

    Am 21. März 2005 von N.C. geschrieben.

    Wir wollten uns mal bei allen bedanken die so nette Meinungen schreiben. Wenn es klappt sollte im Herbst 2005 etwas neues kommen. Also stay tuned

    Capcompilation Team

  • miss

    Am 18. März 2005 von patricia geschrieben.

    Nicht schlecht hab sie mir bestellt. Wann erscheint die nöchste lässt sich sammeln!!!

  • Kommt im 2005 was neues?

    Am 11. März 2005 von Guido geschrieben.

    Hallo
    bin ein Lounge Fan und wollte sagen das diese CH Produktion gelungen ist. Wäre cool wenn etwas neues kommt, denn ich sammle Lounge Compilations. Danke für den gemütlich Sound

  • gibt es auch selection 2, 3...

    Am 19. November 2004 von john meyer geschrieben.

    Hallo

    gibt noch weitere Capcompilations????

    schönes cover ,gute song mischung

    bye

  • Mega

    Am 12. November 2004 von AmbientGuru geschrieben.

    Sehr guter Sound, ein Must für jeder der Ambient mag.

  • haben motion mechanics eine eigene CD????

    Am 29. Oktober 2004 von pablo geschrieben.

    finde diesen motion mechanics songs geil, finde leider den interpreten nicht , kann mir jemand helfen????

  • dabassco.

    Am 27. Oktober 2004 von miles davis geschrieben.

    dabassco. - strange fruit ist der hammer!!!

  • unbekannt aber cool

    Am 16. Oktober 2004 von max geschrieben.

    habe die samples gehört, hey colle platte.

    Man hätte vielleicht schnellere songs auswählen sollen. Klingt fein. Cooles cover, is this a monkey????

  • !

    Am 14. Oktober 2004 von Leven geschrieben.

    YYYEEEPPPPAAAHHH!! go 4 gold.. hammerplatte.. wohl eine der besten CH-Chill-Out-Compilations seit langem!!

  • gute mischung

    Am 09. Oktober 2004 von jenny geschrieben.

    er wird winter und eine neue chill cd kommt gerade richtig auf dem markt. gefällt mir sehr gut, schönes frontcover. Eine CD so glaube ich mit vielen Unbekannten Musiker die doch sehr international wirkt.

    enjoy the winter time

  • song von engelspost

    Am 04. Oktober 2004 von antonio geschrieben.

    habe die cd in baden erworben. Endlich eine gute mischung von chillout sound mit vocals und ch interpreten. weiter so

    preis auch ok. nicht runter laden, kaufen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.