Fr. 9.90

One Night In Bombay

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fanatic Wave
 
Genre Eurodance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.08.2004
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Radio Edit
3:22
2.
Burun Di Remix
4:37
3.
Satellite (Bonus Radio Edit)
3:55
4.
Satellite (Bonus Cool Jam Mix)
3:57

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super Show

    Am 24. Mai 2005 von Chris geschrieben.

    Ich war in Wolhalden und sah euch auf der Bühne!! War eine tolle Show, muss ich schon sagen!! Macht weiter so!!!

  • GENIAL!

    Am 02. Februar 2005 von Petra geschrieben.

    Habe die CD an einem Auftritt von Euch gekauft. Einfach subi, macht weiter so!!! Würde mich über ein Album von Euch sehr freuen. Greetings!!! ;-)

  • Hilfe für Glückskette

    Am 29. Dezember 2004 von Fanatic Wave geschrieben.

    Vom 28.12.04 bis 1.3.05 gehen Fr. 2.00 aus dem CD-Verkauf an die Glückskette (Seebeben Indischer Ozean). Dieser Betrag wird von uns noch auf den nächsten Hunderter aufgerundet. One night in Bombay hat direkten Bezug zu einem der Unglücksländer - helft mit: Musik für einen guten Zweck! Euer Fanatic Wave-Team

  • naja

    Am 05. November 2004 von glubschi geschrieben.

    es haut mich nicht gerade aus dem sessel... aber was nicht ist - kann ja noch werden. weiterhin viel spass im harten music-business.

  • suuuper!

    Am 02. November 2004 von coccona geschrieben.

    hey leute! eure cd ist hammer! ne grosse leistung für die kleine schweiz, muss man echt sagen! macht weiter so!

  • Lust auf mehr

    Am 01. Oktober 2004 von Teacher2 geschrieben.

    Zu meinem Vorredner: Es heisst Bombay und liegt in Indien - im Lesekurs wohl ein Fensterplatz gehabt, was? Habs mir angehört und bestelle mir die CD mal.

  • Mumbai

    Am 22. September 2004 von Teacher geschrieben.

    nice try, in der geographie fensterplatz gehabt?

  • Supergigantisch!!

    Am 30. August 2004 von Meli geschrieben.

    Ihr seit super toll! Bei eurer Musik muss ich meine Hüften einfach bewegen. Genau meine Ding....keine Sekunde kann man da noch ruhig sitzen!!!! Ihr seit auf dem besten Weg zur Nomber 1!!!! Liebs Grüessli....eue gröööösti Fan!!!!

  • Die beste Cd, die ihr habt!!

    Am 28. August 2004 von Cécile geschrieben.

    Ich finde diese Cd einfach klasse!! Diese Band hat echt power!!!:) Besonders gefällt mir der Remix-Song von One night in Bombay, dazu muss man sich einfach bewegen!!! Weiter so!!!

  • Coole Songs!

    Am 27. August 2004 von Nadja geschrieben.

    Habe mir die CD am Auftritt in Fahrweid besorgt. Ich finde super, dass es sozusagen vier eigenständige Songs sind. So stimmt für mich auch das Preis / Leistungsverhältnis, mal sowieso abgesehen, dass die Musik wirklich knallig gut ist!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.