Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

AC/DC

For Those About To Rock We Salute You (Remastered)

Interpreten AC/DC
 
Genre Heavy, Hardrock
Inhalt CD
Edition Remastered
 
Kundenbewertung 4 (16)

Tracks

play 1.For Those About Rock 5:44
play 2.Put The Finger On You 3:28
play 3.Let's Get It Up 3:54
play 4.Inject The Venom 3:32
play 5.Snowballed 3:23
play 6.Evil Walks 4:23
play 7.C.O.D. 3:19
play 8.Breaking The Rules 4:23
play 9.Night Of The Long Knives 3:25
play 10.Spellbound 4:29

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von sandro vom 11. Januar 2014

    stimme

    war hier nocht top. auf back in black und hier hat er stimmlich alles gegeben...danach war der sänger nie mehr so gut.

  • von spigatomini vom 03. Dezember 2013

    hallo

    warum haben sven und köhle nur einen stern gegeben ihre kommentare sind doch gut???

    Jedenfalls geie Platte!!!!

  • von rebarg67 vom 24. März 2013

    Im Schatten

    For those about to Rock ist eine absolut geniale Platte und mit dem Titeltrack haben AC/DC einen der Klassiker geschaffen. Leider steht FTATR im übergrossen Schatten seines Vorgängers Back in Black. Ich persönlich bedauere, dass AC/DC ausser For Those about to Rock keine weiteren Songs der Platte live spielen.

  • von sandro vom 30. Oktober 2012

    2. beste

    ja die 2. beste nach back in black...zweifellos.
    scheiben die in die rockgeschichte eingegangen sind.

  • von chris vom 16. Mai 2012

    für mich eher...

    ...eine überproduzierte und überbewertete scheibe. wobei der titelsong natürlich grandios ist. den rest allerdings hör ich mir nur an, wenn ich nach dem titelsong zu faul bin, auf 'open' zu drücken am cd-spieler...

  • von Patrik vom 06. September 2009

    Zweifellos..

    ..die Beste neben "Back in Black"!

  • von BigMac vom 17. November 2007

    AC/DC AC/DC

    AC7DC DIE BESTE ROCKBAND ALLER ZEITEN

  • von Emanuel Jud vom 01. Juni 2004

    Da muss i nüd meh sägä

    Hei mini lüt AC/DC isch diä geilscht Hard-Rock Band wos git je geh wird und au immr so bliebt, da sägi nur FOR THOSE ABOUT TO ROCK!!!

  • von willi vom 27. Oktober 2003

    Die letzte

    Tja was soll man da noch sagen? Ich fange einfach mal an. Die Songs die AC/DC mit Scott hatte waren meiner Ansicht nach wirklich Gold wert. Ob Scott singen konnte ist die eine Frage, jedenfalls schaffte er es bei mir "straight to the heart" zu treffen. Hab mir gerade die Remasters gekauft, heulte bei "Ride On" rotz und wasser. Nun gut, der liebe Bon ist nunmal tot, kann niemand was dran ändern. Brian Johnson ist meiner Ansicht nach voll der Griff ins Klo gewesen. Weg sind nun stimmungsvolle ruhigere Sounds, weg ist nun die Emotion der Harmonie, ich meine, für einen Heavy Singer schreit er nicht übel, wird er aber dem Paar Young/Young in Sachen Ideen gerecht? Die Scheibe "FTATR" ist ein würdiger Nachfolger von "Back In Black". Doch "Back In Black" ist leider keinesfalls ein würdiger Nachfolger von "Highway To Hell". Ich störe mich eben am "neuen" Sänger von AC/DC, doch Millionen lieben ihn, ich liege wohl falsch :)
    Das typische AC/DC Feeling bekomme ich nur noch, wenn die Band im Chor singt, Johnson alleine klingt mir zu rausgedrückt. Geschmackssache. Ich besitze alle AC/SC CDs bis zu dieser, was danach kam begeistert mich halt nicht so. In dieser CD verspüre ich den letzten Rest von dem, mit dem die Band mich damals fesselte. Von daher musste ich sie haben. "Evil Walks", oder "C.O.D." desweiteren "Spellbound", stellt euch vor Bon hätte das gemacht. Ok ich gebs zu, bin in dieser Beziehung halt ein *ewig gestriger" :))

  • von res vom 24. April 2003

    hammer

    hammer

  • von sändu vom 24. April 2003

    diese scheibe ist kult!!!

    wer diese cd noch nicht hat,verpasst wirklich etwas!diese scheibe gehört in jedes Haus!!

  • von dani vom 05. Juni 2002

    geile scheibe

    genialer sound. vor allem der song "for those about to rock" finde ich den absoluten renner. (-> kompliment an www.cede.ch, montag-mittag habe ich sie bestellt, und dienstag morgen lag sie schon bei mit zu hause im briefkasten, und das auch noch portofrei.)

  • von Winchester vom 22. März 2002

    Fire, Fire!!!!!

  • von sven (13) vom 27. Oktober 2001

    super saund

    AC/DC isch eivach mega geil

  • von köhle vom 09. April 2001

    FIRE!!!!

    Auch die zweite Scheibe mit Brian Johnson gehört bis heute zu den besten AC/DC-Werken - vom ersten bis zum letzten Ton. Und der Song "For those about to rock" ist sowieso absoluter Kult...

  • von sandro vom 01. November 2012

    2. beste

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach back in black das beste von ac dc