Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Vol. 1 - Mixed By Dj Noise

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Oxa Alarm
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erschienen 21.11.2002
 

Tracks

1.
Crazy Sound (Dj Tt Hacky Remix) - Dj Snapcase
5:09
2.
Inn Touch - Advent
3:11
3.
Calling Earth 2002 (Cal. Earth Mix) Yves Deruyter
4:46
4.
Rechange - Mathias Hatting
3:11
5.
Killa'instict - Andreas Kraemer Vs. Kay D. Smith
3:31
6.
Spirit - Danilo Vigorita
3:38
7.
Revolt - Marco V
3:21
8.
Rastin - Fabio Macaluso & Alessandro Ingra'
4:19
9.
Termet - Fabio Mc
2:57
10.
Wooden Man (Redhead Mix) - Lars Klein
4:30
11.
Subsonic Progression (Living I...) - Pascal Feos
3:03
12.
La Vida Loca - Dj Emerson
3:32
13.
Ping Pong Pineapple - Chris Liebling
3:54
14.
Vocal Image - Adam Beyer & Henrik B
2:45
15.
Pure Mind Part 1 - Primal Plant
4:03
16.
Kanalsperre - Pneumatik
4:13
17.
Razzia 02 (Eric Sneo Original Mix) - Mad
4:22
18.
Nachtschicht - Voodooamt
3:07
19.
Limitations - Anxious
3:21
20.
Atlanta 02.02.02 - Marco V
5:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • WANTED

    Am 20. Dezember 2006 von Moonman geschrieben.

    Einfach HAMMER! Leider finde ich meine CD nicht wieder :-( kann mir jemand einen Ersatz besorgen? Wäre fantastisch!!
    djcrak"at"gmx"punkt"ch..... merci

  • ...

    Am 30. Januar 2006 von Isa geschrieben.

    Sie esch und blibt wahrschinlech au in Zuekunft, die bescht OXA-CD! För min Gschmack jedefalls...

  • Pure NOISE

    Am 24. Juni 2005 von Marty McAcid geschrieben.

    Ich hab die CD seit dem ersten Tag: Und...ich kann nicht ohne sie sein! Die geilste Techno Scheibe seit es ... ehm ... ja, Techno gibt! Hammerhart!!!

  • Techno at its best

    Am 28. Februar 2005 von Aldi geschrieben.

    So, hab mir die Scheibe nun auch noch zugelegt. Fazit:
    Hammer-CD, vom Stil nicht sehr Noise-repräsentativ (Techno à la Chris Liebing, Mayday , ..., keine Melodien), sehr gut gemixt!

  • oxa

    Am 09. Februar 2005 von London BOy geschrieben.

    OXA = Kommerz mal 1000. ich war das letzte mal im oxa 2001. voll die kommerzmacher!!!!

  • emmer no de hammer

    Am 21. Juni 2004 von harem doctor geschrieben.

    merci patrick, die cd esch ou höt no hammergeil!

  • Geil

    Am 17. Januar 2004 von Roger Studerus geschrieben.

    oxa isch dä hammer

  • ala rohstoflager

    Am 03. Januar 2004 von Q and oxa98 geschrieben.

    cooool...yea....

  • Love

    Am 12. November 2003 von DJ TooM (SWE) geschrieben.

    I love german trance!!

    Super fet musik!

  • alarm

    Am 28. März 2003 von ronny sbiroli geschrieben.

  • Voll de Hammer

    Am 22. Dezember 2002 von Mtthias Villiger geschrieben.

    esch voll die geil cd

  • Falscher Film

    Am 16. Dezember 2002 von PSI geschrieben.

    Hey Noise was ist los? Ich glaube ich bin in einem falschen Film. Eigendlich habe ich mir unter dieser CD etwas anderes vorgestellt, richtig geiler Progressivtrance aber es ist nicht dem so. Das hört sich wie billiger Schranz an dabei ist SCHRANZ total und SCHRANZ total02 tausendmal besser. Sorry Noise aber ich vermisse deinen alten Styl. Peace

  • Die Härte des Winters

    Am 27. November 2002 von The Analyzer geschrieben.

    wird hier auf dieser absoluten Hammer-CD des wohl grössten Meisters in Sachen Progressiv-Techno der Schweizer Geschichte gnadenlos zelebriert und abgefeiert. Knallharter, kompromissloser, stampfender und in jeder Hinsicht phänomenal und unbeschreiblich geil gemixt, fast alles brandneue Tracks, da gibt es einfach nichts zu mäkeln. Es ist einfach einmal mehr: Ein Wahnsinnswerk von DJ Noise. Danke Patrick, einmal mehr, danke!

  • Techno à la MAYDAY

    Am 27. November 2002 von Daniel geschrieben.

    Zuerst: DANKE SIR KING DOCTOR PROFESSOR NOISE!!!! Was hier abgeliefert wurde, ist ein zeitloses Meisterwerk. Das ist Techno pur in Perfektion gemixt. Endlich mal eine CD wo MAYDAY-Sound drauf ist. Das gibt es leider sehr selten.
    Ich "wir" organisieren seit über 10 Jahren eine Busreise an die MAYDAY. Wer den Sound auf dieser CD liebt und einmal die MAYDAY erleben möchte, der kann unter folgender Adresse Infos verlangen:
    dfnetworx"at"yahoo.c o m (musste es so schreiben, weil es sonst nicht akzeptiert wird :-)
    TECHNO is still alive! Bye!

  • Alarm Release!

    Am 16. November 2002 von Markus geschrieben.

    Wi au d'Party gsi isch, isch au d'CD dä riesä Hammer!!!
    Dä Päde mix guätä Prögi mit fienä Techno ala Chris Liebing zämä.

    Nomal Merci!

    Greetz dä Markus

  • :)

    Am 13. November 2002 von Greed geschrieben.

    wird sicher fett!!

  • mega!!

    Am 30. Oktober 2002 von schläcki geschrieben.

    cha n nur guet si . isch kauft!

  • Noise

    Am 30. Oktober 2002 von OXA geschrieben.

    Nach dem Riesen Erfolg der gleichnamigen Party Serie im OXA ist es nun endlich soweit. Die Alarm Vol.1 CD steht am Start und liefert den Soundtrack zu den überaus beliebten Alarm Partys im OXA. Den passenden Mix dazu liefert kein geringerer als das Schweizer Techno Urgestein himself - DJ Noise. Ein Leckerbissen für die wahren Technofreunde.

    Schon über ein Jahrzehnt als DJ unterwegs, beweist sich DJ Noise als absoluter Experte in Sachen Techno. Kennt man ihn doch für seine gnadenlos harten Techno Sets, aber immer mit dem Typischen Noise groove versehen. Der Schweizer Techno Pionier zeigt uns wo der Hammer hängt. Hart und Roh, Direkt und Vorwärts, ohne Kompromisse so präsentiert sich die erste Alarm Compilation aus dem Hause OXA. Einige nennen es Schranz andere betiteln es als Progressive, für uns ist es einfach "Techno at its Best". Mit Tracks der bekanntesten Technoproduzenten der Welt wie zu Beispiel The Advent, Chris Liebing, Pascal F.E.O.S., Marco V und Adam Beyer verspricht dieser Sampler jetzt schon ein Klassiker unter den Schweizer Club Compilations zu werden. Ein Zeitloses Musikwerk das man sich immer wieder mit Freuden reinziehen kann.

    Noise, roh und ungeschliffen wie wir ihn lieben. Are you ready to rumble!!

  • NOISE RULES

    Am 26. Oktober 2002 von Roby geschrieben.

    all die OXA cd`s ruulet eifach....

    ALARM isch die geilst Party und i bi überzoge dass die cd geil wird....

  • glaubi nöd!!!!!

    Am 22. Oktober 2002 von Migi geschrieben.

    Ich bin sprachlos!!!

  • Genial!

    Am 22. Oktober 2002 von Marc Skywalker geschrieben.

    Zum Glück het me für ne ALARM-CD o dr Richtig DJ verpflichtet! Aui Progressiv-Fans chöi sech freue! ;-) DJ Noise rules the world!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.