vergriffen

Facing Future

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Israel Kamakawiwo'ole
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.03.1995
 

Tracks

1.
Hawai I 78 Introduction
5:06
2.
Ka Huila Wai
3:21
3.
Ama Ama
2:15
4.
Panini Pua Kea
3:07
5.
Take Me Home Country Road
4:56
6.
Kuhio Bay
3:32
7.
Ka Pua Ui
2:56
8.
White Sandy Beach Of Hawaii
2:37
9.
Henehene Kou Aka
4:22
10.
La Elima
3:40
11.
Pili Me Kau Manu
2:33
12.
Maui Hawaiian Suppa Man
3:54
13.
Kaulana Kawaihae
4:01
14.
Somewhere Over The Rainbow What A Wonderful World
5:08
15.
Hawai 78
5:15

Künstler

Kundenrezensionen

  • Over the Rain

    Am 18. Januar 2012 von Chlätterbär geschrieben.

    Luis..."she"??? Das ist ein er.
    Das Album ist ja eigentlich schon steinalt. Ich bin natürlich durch das neuerdings wieder populär gewordene Cover von Somewhere over the Rainbow darauf aufmerksam geworden. Habs mir aber schon viel früher gekauft. Somewhere läuft im Abspann von 50 First Dates mit Adam Sandler und Drew Barrymore. Also wollte ich diese CD. Es befinden sich noch andere chillige, auch auf hawaiianisch gesungene Song darauf. Ab und zu hör ich mal wieder rein.

  • Somewhere over the Rainbow-What a wonderful World

    Am 16. November 2011 von Luis geschrieben.

    if one chooses to cover masterpieces in the end it must be better than the originals. in this case the result is ridicoulus. Very boring. She has a great voice and it would be far better if she would compose own songs than to cover and ruin songs that made music history.

  • Somewhere over the Rainbow-What a wonderful World

    Am 23. August 2008 von Rolf Steinemann geschrieben.

    Ein absolut geniales Meisterwerks dieses sanften Riesens aus Hawaii!! ;o)

  • Somewhere over...

    Am 23. Februar 2007 von Lulu geschrieben.

    Magnifique !

  • WOW

    Am 10. April 2006 von Kitty geschrieben.

    Over the rainbow, avec son interprétation, est pour moi la plus belle chanson au monde. J'ai à chaque fois les larmes aux yeux. Indescriptible, tellement c'est beau.

  • auch bei ER

    Am 08. August 2003 von tv-junkie geschrieben.

    Ebenfalls zu hören in der "Emergency Room"-Folge als Mark Greene in Hawaii seinem Gehirntumor erliegt.

  • Abspann

    Am 13. Juni 2003 von Onkel J. geschrieben.

    yep, ebenso im Abspann von Finding Forrester

  • over the rainbow

    Am 10. März 2003 von tino geschrieben.

    ich stehe selten nach einem filmabspann (meet joe black)auf, um mir einen interpretennamen sofort aufzuschrieben (vor allem, wenn er noch so kompl. ist - aber da konnte ich nicht anders....

  • Facing Future

    Am 14. Januar 2003 von Mike geschrieben.

    Auch ich bin via "Meet Joe Black" drauf gestossen. Während des laaangen Abspanns war ein Wegzappen wegen dieser genialen, hypnotisierenden Musik nicht möglich. TRAUMHAFT SCHÖN!

  • Somewhere over the Rainbow

    Am 12. Januar 2003 von Pilot geschrieben.

    Göttlich !
    Ist im O.S.T. von
    "Meet Joe Black"
    ( der mit Brad Pitt ) im Schlusstrailer zu hören.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.