Fr. 9.90

Metal Rendez-Vous

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Krokus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.11.1979
 

Tracks

1.
Heatstrokes
4:00
2.
Bedside Radio
3:22
3.
Come On
4:29
4.
Streamer
6:44
5.
Shy Kid
2:33
6.
Tokyo Nights
5:54
7.
Lady Double Dealer
3:13
8.
Fire
6:07
9.
No Way
4:02
10.
Back-Seat Rock'n'roll
3:15

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Erste Liebe

    Am 06. Juni 2018 von Rolf geschrieben.

    Damals im Frühling erlebte ich die erste Liebe. Wir hörten damals Metal-Rendez-Vous unaufhörlich. Was für eine geile Zeit! Immer wenn ich die Scheibe höre erinnere ich mich an diese Zeit.
    Tommy Kiefer (R.I.P) brachte geniale Gitarren-Solos mit dem mystischen Groove auf die Scheibe. Einfach genial!

  • Gut

    Am 13. Januar 2016 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    ja, ja es ist halt doch so, im Schwyzerländli wird nicht nur Hudigägeler gehört und Fondue gegessen. Er wird auch richtig gerockt, da staunt sogar das Matterhorn.

  • wow

    Am 08. Mai 2014 von franz geschrieben.

    Habe lange mich davor gedrückt mir die Scheibe anzuhören weil mir der von rohr so auf den s... geht.
    War allerdings ein Fehler. Storage fand ich schon immer ein cooler sänger mit einer geilen röhre aber was tommy Kiefer hier für Solos abdrückt ist schlichtweg genial. Der Typ hatte echt Sound in den fingern.man höhre fire.kein wunder das die band ihm heute noch nachtrauert.

    Wer Hard Rock a la 70/80 mag kommt auf seine kosten

    Wems nicht gefällt spart euch eure negativen sprüche für
    Bieber und cyrus auf,denn diesen Jungs aus soloturn macht das so schnell keiner nach und das bald 40 jahre

  • Der Anfang

    Am 26. April 2014 von Robert geschrieben.

    Das war der Anfang von was ganz grossem-
    von keiner anderen Ch Band bis heute je erreicht-die Seele von Krokus die zum Glück heute wieder auf dem "Long stick goes boom" Live Album kräftig scheint. long live Krokus!
    sowas wird es hier nie mehr geben…leider

  • kultalbum!

    Am 13. Mai 2013 von DL geschrieben.

    metal rendez-vous ist das kultalbum der band. gehört in jede gute sammlung!

  • legen...

    Am 08. Mai 2013 von groupie geschrieben.

    warte kurz, deeer...
    super album

  • The one and only

    Am 19. Februar 2013 von Rockbass geschrieben.

    Das erste , einzige und letzte Krokus Album welches den völlig übertriebenen Dauerhype um diese, mit internationalem Augenmass betrachteteten, lediglich mittelmässigen Rockband annähernd verdient hat.

  • KROKUS Metal Rendez-Vous

    Am 15. Februar 2013 von Beat Lehmann geschrieben.

    Krokus 1980 ! Mit neuem Frontman auf Heavy Metal Kurs ! Metal Rendez-Vous klingt jedenfalls noch nicht nach AC/DC wie später One Vice at a Time 1982 ! Die Krokus Alben mit Tommy Kiefer an der Leadgitarre sind eh die Besten der Band , danach gings nur noch Abwärts ! Ein HardRock Klassiker Album , Made in Switzerland ! Gebe doch auch 5 Sterne ! Absolut Top !

  • Genau Kurt

    Am 07. Februar 2013 von chris geschrieben.

    Dieser Song war auf der LP Pay it in Metal (selbiges Album kannte man auch unter dem Titel Painkiller), welches leider immer noch nicht auf CD erhältlich ist. Ich hab mir die LP besorgt und dann den Sound digitalisiert, so kann ich diese grandiose Scheibe überall hören. Metal Rendez-Vous finde ich nicht mehr ganz so stark, aber immer noch toll!

  • Rock me, rock you

    Am 28. Januar 2013 von Kurt Alfred geschrieben.

    Rock me, rock you - all night long... (finde diesen geilen Song leider nirgends mehr, war das auf der LP, die nach To You All rauskam? Warum gibt´s die nimmer mehr?)

  • Startschuss

    Am 31. Dezember 2012 von Beat geschrieben.

    Erste richtige Hardrock-Scheibe von Krokus, damals noch mit Tommy Kiefer. Damit ging die Karriere los und es wurde dann noch besser.

  • Supergeile Platte

    Am 31. August 2011 von Deny geschrieben.

    Beste aller Krokus-Platten und mit Supergitarrist Tommy Kiefer - hört Euch nur Streamer an... Einfach geil! Made in Switzerland.

  • hab sie auch...

    Am 23. August 2011 von chris geschrieben.

    ...auf platte, mit autogrammen von steady und von arb!

  • Geile CD

    Am 13. Oktober 2010 von Meh Dräck geschrieben.

    Ich hab sie aber auf Platte

  • ;-O

    Am 21. Dezember 2009 von speedy geschrieben.

    nid schlächt;-O

  • metallica

    Am 01. November 2009 von gunzi geschrieben.

    eine cd die man immer wieder mal in den player steckt.

  • Krokus ?

    Am 20. Oktober 2008 von Simon geschrieben.

    Sorry, lieber Krokus, das ist DIE KROKUS SCHEIBE schlechthin ! Hier waren sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, wirklich coole Songs, gut gespielt + sauber produziert. Mit dem heutigen Auge betrachtet (oder Ohr gehört) ist es natürlich purer Retrorock, es sind auch fast 30 Jahre ins Land gezogen, aber als sie damals erschien (hey, 1979 !) war's affeng3il, sorry ! Übrigens höre ich Sie mir heute noch ab + zu gerne an, deshalb ist sie

  • schlimmer geht's nimmer... und das seit immer..

    Am 05. Oktober 2008 von krokus geschrieben.

    war damals schon blech, als die scheibe rauskam... echt... das war die zeit für THE CLASH und all die genialen inovativen bands dieser zeit... krokus war due nervtötende radiomusik... so wie heute auch...

  • Hard Rock Klassiker!!

    Am 14. Dezember 2007 von patiscat geschrieben.

    Geniale Scheibe vom Anfang bis zu Ende.
    Gehört in jede Rocksammlung!!

  • yeah!

    Am 22. Januar 2007 von stefan geschrieben.

  • that's krokus

    Am 11. Februar 2005 von mr. brownstone geschrieben.

    die letzte krokus-platte, die ich richtig mag... alles neuere ist und bleibt langweiliger hardrock. da waren halt noch die kreativen musiker tom kiefer und jürg nägeli dabei.. von rohr wollte dazumal schon unbedingt ein mega f*ing geilä siäch music-star werden.. so ganz hat's ja auch nicht geklappt.. trotzdem kompliment an die band, was sie damals geleistet haben! legenden sind sie allemal..

  • Rock on!

    Am 08. Januar 2005 von lori geschrieben.

    das ist die Krokus platte schlecht hin!!! diese Scheibe pustetemich einfach weg!

  • Hervorragend

    Am 12. November 2004 von Oli geschrieben.

    Ein Album das mich als Gitarrist geprägt hat. Ist nach bald 25 Jahren immer noch ein Pflichtalbum für jeden Hard Rock Fan!!

  • metal rendez-vous

    Am 26. August 2004 von rambler geschrieben.

    selbst wenn man wie kein ausgesprochener hardrock-fan ist: diese scheibe gehört in jede sammlung.

    schnörkellos, gerade, ehrlich, direkt in den bauch.

    rock at its best, definitely!

  • Heatstrokes,Streamer,Lady Double Dealer

    Am 04. April 2004 von U.M. geschrieben.

    Ein Meisterwerk

  • ausgezeichnet

    Am 03. November 2003 von Onitsch geschrieben.

    Das ist einfach ein Meiterwerk, vom musikalischen wie auch vom songwriterischem her.. sackstark

  • eine perle

    Am 26. September 2003 von mr. brownstone geschrieben.

    sie ist einfach eine perle unter den krokus platten!

  • nur das beste von krokus

    Am 29. August 2003 von skye geschrieben.

    dies ist sicher das beste album von krokus, aber genauso sicher, nicht das beste überhaupt.

  • das beste

    Am 15. August 2003 von perltaucher geschrieben.

    das beste album aller zeiten, und das sage ich schon seit 14 jahren!

  • Es ist und bleibt die Beste

    Am 22. Januar 2003 von Bobby geschrieben.

    Ich kann mich den Meinungen nur anschliessen.

  • bodenständig

    Am 15. Januar 2003 von Beni geschrieben.

    Als AC/DC-Fan muss ich gestehen, dass dieses Album wirklich coolen Sound hat. Marc Storace's Stimme lässt in mir Bon Scoot wieder leben!! Der Gitarrensound ist fast so gut wie AC/DC.

  • Geil!

    Am 28. Juli 2002 von Rolf Fankhauser geschrieben.

    Definitiv di geilschti Krokus schibe!

  • Die BESTE

    Am 11. Juni 2002 von Roger geschrieben.

    Die beste Krokus die es je gab

  • Am 24. Mai 2002 von volki geschrieben.

    schlicht und einfach die beste Krokus-Platte. Spontan und rockig.

  • scond best

    Am 25. Januar 2002 von georgie geschrieben.

    nicht schlecht wenn man bedenkt wie man damals aufnahm.
    gute platte,satter hardrock und solid zugleich.

  • Am 20. Oktober 2001 von Joe geschrieben.

    Meiner Meinung nach das beste Krokus-Album.

  • Am 20. August 2001 von djjanosch@gmx.ch geschrieben.

  • Am 25. Dezember 2000 von Chaasboy geschrieben.

    Bedside radio ist sowieso unschlagbar! heatstrokes ist auch voll genial, es sind einfach alle Lieder genial von Krokus und diese CD ist wohl die Beste! :-)

  • Am 17. Juli 2000 von Babs geschrieben.

    Eine der Besten Krokus CD.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.