vergriffen

Hooked (Remastered)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Great White
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.02.1991
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Call It Rock N' Roll
3:56
2.
Original Queen Of Sheba
4:39
3.
Cold Hearted Lovin'
4:19
4.
Can't Shake It
4:41
5.
Lovin' Kind
4:45
6.
Heartbreaker
6:44
7.
Congo Square
6:57
8.
South Bay Cities
5:24
9.
Desert Moon
4:31
10.
Afterglow
5:52
11.
Train To Nowhere
4:31
12.
Weak Brain And Narrow Mind
3:12
13.
Down At The Doctor
3:41
14.
Hunter
4:12

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Das ist Rock.....

    Am 29. Januar 2017 von Rozeta geschrieben.

    Dieses Album ist sicherlich eines der besten Rockalben überhaupt, nicht nur von Great White. Der Song "Congo Square" ist ein Meisterstück der Gitarrenriffs und des harmonischen Gesanges für alle Leute, die den klassischen, südlich geprägten, härteren Rock mögen. Jack Russell hat eh eine der besten Rockstimmen in dieser Zeit. Leider hat sich dieses Line-up ja leider vor ein paar Jahren zerworfen. Aber dieses Album ist zeitlos gut.
    Fazit: Besser geht's nicht!

  • Meiterwerk

    Am 31. Juli 2016 von Pavlos geschrieben.

    Cooler Bluesrock von einer sehr talentierten Glam Metal Band..Rockt heute 25 Jahre später immer noch jede Party!Great White waren eine meiner Lieblingsbands zu der Zeit.Klasse ist eben zeitlos sonst wärs ja nicht Klasse ;)

  • Fantastic!

    Am 22. November 2011 von Billy geschrieben.

    diese Scheibe ist die personifizierte Blues-Rock-Maschine ...
    selbst einem wie mir, dem Gott das Talent zur rhythmischen
    Bewegung verwehrt hat, läßt es beim Hören dieser Scheibe
    extrem erzittern und zum air-guitar-playing hinreißen ...
    einfach obergenial, was hier abgeht ... einfach öfter mal in
    Ruhe reinhören und genießen ... da best from Great White !!!
    Hier können sich einige eine Scheibe abschneiden !!! "Hooked", die bis dato wohl nach wie vor beste Platte der Ami-Blueserocker. Tracks wie die staubtrockenen Nummern "The Original Queen of Sheba" und "Can't Shake It" ergeben zusammen mit den Balladen "Lovin' Kind" und "Afterglow", vor allem aber mit dem beinahe genialen Übertrack "Congo Square" einen heißes Südstaaten-Cocktail, der im Grunde erst nach dem x-ten Hören seine wahre Durchschlagskraft entfaltet - der Kater ist dafür göttlich! Kaufe dieses Album, und du wirst glücklich sein!

  • Hoppla

    Am 27. Oktober 2004 von Emanuel Jud geschrieben.

    Es isch nid grad Hard-Rock, mol schu ächläi, abr dafür sackgeil!!!!!

  • Genial

    Am 07. Februar 2003 von mh geschrieben.

    Dieses Album gehört in jede CD-Sammlung!!
    einfach genialer Rock!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.