Fr. 14.90

Creatures Of The Night (Remastered)

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kiss
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1982
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Creatures Of The Night
4:03
2.
Saint And Sinner
4:50
3.
Keep Me Comin'
3:56
4.
Rock And Roll Hell
4:13
5.
Danger
3:56
6.
I Love It Loud
4:15
7.
I Still Love You
6:06
8.
Killer
3:20
9.
War Machine
4:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Creatures.......

    Am 02. März 2016 von kissfan 71 geschrieben.

    neben Lick it Up und Animalized,ist CREATURES OF THE NIGHT für mich das interessanteste KISS Studio Werk ( Destroyer nicht vergessen!)! KISS Heavy Metal Rock vom Besten da kann man getrost mit allen Grossen Bands des Heavy Metal mindestens mithalten ja sogar links überholen!
    Das ist KISS!! Unvergleichlich und ein KLASSiKER !!! Ein Meisterwerk mit Legendenstatus!!!

  • KISS Creatures of the Night

    Am 20. Oktober 2013 von Beat Lehmann geschrieben.

    KISS 1982/83 ! Eine schwierige Zeit und Phase der Band ! Ist Ace Frehley noch bei KISS oder nicht mehr ? Ich Habs damals miterlebt und mitgefiebert 1982/83 ! Dann das ablegen der Masken ,man wusste über 1 Jahr lang nicht was Sache ist bei KISS ! Zum Album : Creatures of the Night ist wieder Härter und die Discozeit war endlich vorbei ! Die Songs sind Supergut , allerdings fehlt mir Heute nach erneutem kauf ,ganz klar die Seele und die Warmen Gitarrensolo`s von Ace ! Etwas fehlt auf dem Album - eine gute Leadgitarre und gute Solo`s ! Ausser beim Titelsong , Rock`n`Roll Hell und War Machine fehlt es an Guten Solo`s und Leadgitarre ! Mir gefällt daher Music from the Elder 1981 besser ,aber da wurde Ace leider auch schon reduziert bei den Aufnahmen ! Creatures wäre eigentlich ein gutes Album - aber unter den Umständen 1982/83 nie das Beste von Kiss !

  • Ein Album..

    Am 16. Dezember 2009 von Dr. Love geschrieben.

    .. für die Ewigkeit. Die beste Scheibe von Kiss.

  • Creatures of the Night

    Am 28. Oktober 2009 von Philibert geschrieben.

    Le meilleur de Kiss des 80's.

  • die beste

    Am 05. Juli 2007 von stefan geschrieben.

    meine lieblingsscheibe von kiss, ganz klar!

  • Der Urknall!

    Am 12. März 2006 von Pesche geschrieben.

    Hier wollten es Kiss nach der schwachen "Songs From The Elder" nochmal richtig wissen!
    Die Drums donnern wie ein Gewitter, die Gitarren rauchen, die Songs fräsen sich in dein Gehirn!
    Die geilste Kiss-Scheibe überhaupt!

  • ausgezeichnet

    Am 05. Januar 2004 von Onitsch geschrieben.

    Vom Starter bis zum Rausschmeisser gelungen. Kiss war wieder wer. Keep Me Comin' ist der einzige Sündenfall! Genial: I Still Love You, Creatures Of The Night

  • Yes, der Tittelsong rockt,auch sonst gut! Kaufen!!

    Am 05. November 2002 von nicolas hunziker geschrieben.

  • fetzig, rockig... eben KISS

    Am 16. März 2002 von Roman geschrieben.

    wahrscheinlich das beste KISS Album der 80er Jahre, da geht's voll ab,

  • KISS Creatures of the Night Japan Shm CD Paperslee

    Am 12. Oktober 2012 von Lehmann Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz vergessen , Hervorragend "Rock and Roll Hell" einer der Besten Songs von Gene Simmons in den 80ern ! Solche Songs waren damals Einmalig und das vermisse ich bei Heutigen Alben !

  • KISS Creatures of the Night Japan Shm CD Psl.

    Am 12. Oktober 2012 von Lehmann Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke joey ! KISS 1982 ! Creatures of the Night ist das letzte Album von KISS in der alten Form, in Plateau Stiefeln und Geschminkt, bevor die Masken fielen. der Rummel um KISS war damals gross. Creatures of the Nigth beeinhaltet gute Tracks wie der Titel Song,"War Machine"oder"I Love it Lout"usw. ! KISS wieder auf härterem Kurs ! Creatures of the Night ist klar Besser als die neusten und letzen Erscheinungen von "KISS" ! Abzug gibt es hier bei mir, wegen dem für mich damals schmerzhaften Abgang von Ace Frehley ! Daher gute 3 Sterne ! Es wäre toll gewesen wenn hier noch ein Track von Ace dabei gewesen wäre, Schade !

  • Wow!

    Am 11. Oktober 2012 von joey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich das beste KISS Album ever!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.