Fr. 12.90

At Sixes And Sevens

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sirenia
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.05.2002
 

Tracks

1.
Meridian
6:20
2.
Sister Nightfall
5:38
3.
On The Ane
6:37
4.
In A Manica
6:03
5.
At Sixie And Sevens
6:46
6.
Lethargica
5:30
7.
Manic Aeon
6:26
8.
Shadow Of Your Own Self
5:58
9.
In Sumerian Haze
4:39

Künstler

Kundenrezensionen

  • schlicht der Hammer!

    Am 20. Januar 2009 von Ragnus geschrieben.

    das Debut von Sirenia ist schlichtweg der Oberhammer
    gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben!
    die eineinhalb Nachfolger wurden dann ruhiger aber waren dennoch schön... aber danach... hoffen wir mal, dass es mit "13th Floor" wieder aufwärts geht :-P

  • was vom besten!

    Am 09. Mai 2008 von m_elmi geschrieben.

    bin kein goth-freak, aber at6&7 hat mich nur staunen lassen! zeitlos, immer und immer wieder gerne! absoluter suchtfaktor!!!!!

  • selten gut

    Am 02. März 2006 von Insomniator geschrieben.

    phantastisch, umwerfend, zeitlos. Diese Platte ist etwas vom allerbesten aus dieser Sparte.

  • umwerfend

    Am 05. Mai 2004 von amokk geschrieben.

    Das Album ist absolute Spitze. In letzter Zeit kamen eine Menge Spitzen Gothik Metal Platten raus.
    Die nordländer haben den Dreh raus.

    Wer Sirenia mag, sollte auch mal Bands wie: For My Pain, Sethian, Sentenced, Xandria anhören. :)

  • No comment

    Am 24. März 2004 von Hady geschrieben.

    ...dazu gibts wirklich nix mehr zu sagen als: SAUGEIL!!!

  • Sister Nightfall

    Am 03. Juni 2003 von witch n. geschrieben.

    woah!!! hat mich fast umgehauen, als ich diese cd das erstemal gehört habe... und ich habe seither nicht mehr aufgehört, diesen wunderbar fesselnden, emotionsgeladenen und bombastischen songs zu lauschen. glaubt mir, diese scheibe ist etwas vom besten, das es gibt im bereich gothic metal!
    "on the wane" ist mein persönlicher favorit.

  • live

    Am 13. Mai 2003 von z7 RULEZ geschrieben.

    wer am 26.5 nicht dabei ist, ist selbst schuld!
    freu mich auch auf Edenbridge!

  • ... Wahnsinn ...

    Am 15. November 2002 von Evergrey geschrieben.

    Das hätte ich dem guten Morten Veland nie zugetraut. Einfach sensationell ... hört euch mal Sister Nightfall an ... so muss GothicMetal tönen.

  • Penumbra

    Am 03. September 2002 von Nosferatu geschrieben.

    hört mal in benumbra rein, ist im ähnlichen stil

  • Tristania Fans unbedingt antesten!!

    Am 04. August 2002 von Bal-Sagoth geschrieben.

    Diese Scheibe bietet alles was Tristania ausmacht, mit einem Gemisch aus Klassik, Gothic/Black Metal und eine Spur Electro. Wirklich empfehlenswert!

  • at sixes and sevens

    Am 22. Juli 2002 von elfe geschrieben.

    wunderschönes album, wenn die welt nur so denken würde wäre alles viel schöner!!!!!!!!!!!!

    elfe, 22.07.02

  • 1 AAA

    Am 17. Juli 2002 von Steph geschrieben.

    Wow. Dafür dass es sich hierbei um das Debütalbum handelt ist die Platte verdammt gut. Exzellenter Gothic Metal mit einer wunderschönen Frauenstimme und abwechslungsreichen Melodien! Für jeden der TRISTANIA geil findet!

  • Die Samples...

    Am 29. Mai 2002 von gregl geschrieben.

    ...waren schon mal saugenial. Ich freue mich jetzt auf die ganze CD!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.