vergriffen

777: I Luciferi

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Danzig
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.05.2002
 

Tracks

1.
Unendlich
1:51
2.
Black Mass
4:58
3.
Wicked Pussycat
4:03
4.
God Of Light
3:39
5.
Liberkull
5:45
6.
Dead Inside
5:16
7.
Kiss The Skull
4:11
8.
I Luciferi
3:15
9.
Naked Witch
3:55
10.
Angel Blake
3:35
11.
Coldest Sun
3:59
12.
Halo Goddess Bone
4:29
13.
Without Light, I Am
5:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 777

    Am 11. Juli 2005 von sandhexe geschrieben.

    wieder ganz anders, dieses album. kommt meiner meinung nach auch nicht an die alten alben ran... jedoch kann man es auch nicht so gut vergleichen, da die songs härter geworden sind und mit blues nix mehr am hut haben, ausser ev. seiner stimme, der man jedoch anmerkt, dass der gut glenn älter geworden ist. dennoch hats einige ganz geile songs drauf!

  • Formtief

    Am 27. Oktober 2004 von pillermaik geschrieben.

    Mit "777 - I Luciferi" hat der Muskelzwerg sein bis heute wohl schwächstes Album abgeliefert. Vom einstigen Doom/Bluesrock ist nicht mehr viel übrig und ich vermisse die starken Melodien und Hymnen wie damals "Devil's plaything"! Dennoch hat auch diese Platte wenigstens ein brilliantes Schmuckstück zu bieten; "Dead inside" beweist, dass der jaulende Wolf auch 2002 noch gute Songs hat schreiben können.

  • SUUUPER

    Am 29. September 2004 von hubert geschrieben.

    für mich eine SUPERPLATTE! "Black Mass" und "Kiss the Skull" blasen einem die Schädeldecke weg. Zudem fast 60 Minuten Spielzeit, astrein produziert.

  • Neue Danzig kommt bald!

    Am 05. September 2003 von Mr.Fiend geschrieben.

    Glenn arbeitet gerade an seinem neuen Album! Sollte noch Anfangs 2004 kommen! Ausserdem wird er mit der Blackest Of The Black Tour auch Europa besuchen (die Schweiz wahrscheinlich eher nicht)!

  • brujerizmo

    Am 13. September 2002 von satani geschrieben.

    666
    lol der schinkengott...

  • Jaaaa....ok

    Am 17. August 2002 von Trigger geschrieben.

    Hmmm...bin ja ein wirklich grosser Danzig Fan, muss aber zugeben, dass seinen frühen Werke einfach....gefühlvoller?? sind. Trotzdem ist I Luciferi ein sehr gelungenes Danzig Album. Mal sehen was Glenn uns als nächstes beschert.

  • Unendlich...

    Am 01. Juni 2002 von Snake geschrieben.

    Nun ich sehe mich als einen Danzig-Fan und komme nach mehrmaligem Hören des Albums zum Schluss, dass sich DAS LANGE WARTEN GELOHNT HAT!

    ...begeistert!

  • Wicked Pussiceeeeat...

    Am 07. Mai 2002 von <none> geschrieben.

    Auf

    www.streetteam.net/danzigwpussycat.mp3

    findet der Danzig-fan den Track Wicked Pussycat, natürlich von Danzig 777 i luciferi

  • Verschoben...

    Am 22. April 2002 von Snake geschrieben.

    Es erscheint erst am 4. Juni.

  • ENDLICH

    Am 19. April 2002 von Snake geschrieben.

    Ich warte schon sehnsüchtig auf das Album!

    The one and only god - DANZIG!
    www.danzig-verotik.com

    Snake

  • Yeeaaah

    Am 19. April 2002 von Trigger geschrieben.

    Nur noch einen Monat...wurde auch endlich mal Zeit...

    666

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.