Fr. 27.50

Long Way Home

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dokken
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.04.2002
 

Tracks

1.
Sunless Days
2.
Little Girl
3.
Everybody Needs
4.
You
5.
Goodbye My Friend
6.
Magic Road
7.
There Was A Time
8.
Heart Full Of Soul
9.
Under The Gun
10.
I've Founde

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • gut

    Am 08. Mai 2002 von odalv geschrieben.

    gewohnte dokken qualitat.
    kommt aber nicht an klassiker wie "tooth & nail" oder"under luck an Key" heran.

  • Bin gespannt...

    Am 22. April 2002 von Rockdog geschrieben.

    Gemäss dokken.net soll sie ja morgen, also am 23.4. veröffentlicht werden... mal schauen... der song 'sunless days' ist auf jeden fall nicht schlecht. modern zwar von der gitarre her (ozzy lässt grüssen...) aber sonst sehr melodiös wie halt immer bei dokken. es sollen aber auch nur 10 songs mit nicht ganz 40 minuten spielzeit drauf sein und davon noch 3 balladen... wie gesagt, ich bin gespannt, ob's was wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.