vergriffen

Damage

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
Fr. 13.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tapping The Vein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.02.2002
 

Tracks

1.
Ledge
2.
Butterfly
3.
Sugar Falls
4.
Beautiful
5.
Again
6.
Damage
7.
Fingertips
8.
Broken
9.
Hurricane
10.
Everything
11.
Falling In

Künstler

Kundenrezensionen

  • tapping the vein

    Am 25. Mai 2003 von witch n. geschrieben.

    ich hab sie im vorprogramm von paradise lost (meinen göttern! :)) gesehen...
    habe nichts von ihnen erwartet, war aber sehr positiv überrascht! die sängerin hat eine super stimme, und der sound war auch nicht schlecht...

  • nicht schlecht.

    Am 15. Juli 2002 von Peter geschrieben.

    habe die band am zillofestival gesehen und muss sagen, die sängerin ist stark....sehr gute stimme...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.