Fr. 9.90

Point Of Entry (Remastered)

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.04.1981
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Heading Out To The Highway
3:47
2.
Don't Go
3:18
3.
Hot Rockin'
3:17
4.
Turning Circles
3:41
5.
Desert Plains
4:36
6.
Solar Angels
4:03
7.
You Say Yes
3:29
8.
All The Way
3:42
9.
Troubleshooter
4:00
10.
On The Run
3:47
11.
Thunder Road
5:11
12.
Desert Plains [Live]
5:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Klassiker

    Am 08. Januar 2015 von Oliver Kopp geschrieben.

    Mein Lieblingsalbum von Priest, neben Screaming... . 10 Stücke, 10 Treffer. Ein Album wie es eben nur in den 80ern entstehen konnte. Um es in der Musiksprache zu sagen: ein Evergreen. Unbedingt zugreifen, gehört in jede Metalsammlung.

  • erste Sahne

    Am 25. Mai 2006 von renato geschrieben.

    Finde es das beste Album von Judas Priest.. Favoriten "Turning Circles", "Solar Angels" und "All the Way"

  • GEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!

    Am 31. Juli 2005 von Andrés geschrieben.

    Einer meiner Lieblings-Priest-CDS! Einfach geil!!!!

  • Eine meine Lieblings-CDS

    Am 05. Mai 2005 von Metaller geschrieben.

    Ich liebe dieses Album auch, einfach geil, toller Metall harmoniert hier gut mit genialen Melodien!!!!

  • Easy Listenin für Schwermetaller!

    Am 26. November 2004 von Exciter geschrieben.

    Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für dieses Album brechen:

    Sicher nicht die härteste und auch nicht die beste aller Priesterlinge - aber das Teil groovt! Easy Listening für Schwermetaller, würde ich sagen. Rein in den CD-Player, auf "Repeat" stellen und abhängen dazu!

    Ich bin mit Judas Priest sozusagen aufgewachsen und ich muss euch sagen - ICH LIEBE DIESES ALBUM!

  • Am 15. April 2002 von Äiren Dänu geschrieben.

    Ganz klar. "Heading out to the Highway", "Hot Rockin", "Desert Plains" und auch "Solar Angels" sind echte Priest-Klassiker. Der Rest ist aber irgendwie nicht so der Hit und "You Say Yes" tönt sogar schmalzig und wahrlich nicht nach Priest. Trotzdem alles in allem nicht schlecht!

  • Am 20. August 2001 von The Crow geschrieben.

    der ultimative knaller für alle leder und nieten fans. das album könnte man auch als "soundtrack der 80-er" bezeichnen. diese cd gehört auf jede einsame insel.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.