Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.06.1980
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Rapid Fire
4:08
2.
Metal Gods
4:00
3.
Breaking The Law
2:35
4.
Grinder
3:58
5.
United
3:35
6.
You Don't Have To Be Old To Be Wise
5:04
7.
Living After Midnight
3:31
8.
Rage
4:44
9.
Steeler
4:30
10.
Red, White & Blue
3:42
11.
Grinder (Live)
4:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Original Recording Remastered

    Am 01. März 2009 von Johnny Cash geschrieben.

    Meine CD (aus den 90er Jahren) geht bis Stück 9.
    Red, white & blue und Grinder (live) sind Bonus tracks. Also ist das die Original Recording Remastered

  • Remastered ?

    Am 01. Januar 2009 von mh geschrieben.

    Weiss jemand ob das die Remastered Version aus dem Jahre 2001 ist ? Wenn ja: Dann hat es eine andere Tracklist plus 2 Bonus Songs!

  • mir als Neuling

    Am 20. Mai 2006 von dani geschrieben.

    ... gefällt diese CD gut und werde mir sicher noch die anderen Alben gönnen!

    einfach Rock wie man es kennt und liebt

  • Supi

    Am 06. Januar 2006 von Metal Maniac geschrieben.

    Genial zu seiner Zeit (und immer noch) ein Meisterstück das in keiner Metal Sammlung fehlen darf.

  • ein album wie kein anderes

    Am 11. Mai 2004 von the ripper geschrieben.

    Super Album mit geilem Sound und guter Aufnahmequalität!
    Muss man haben!

    Gods of Metal!!!

  • British Steel

    Am 23. Juli 2003 von Marco geschrieben.

    Als alter Priest-Fan der ersten Stunde wahrlich eine königliche Scheibe.
    Die ultimative Predigt.

  • Am 09. Juni 2002 von Philipp geschrieben.

    ...wer diese Scheibe nicht hat oder nicht kennt,der ist selber Schuld!!Boaaah super eh.....

  • Am 23. Mai 2002 von mclee geschrieben.

    Die Durchbruch-Scheibe von Priest. Hört sie und kniet nieder. Für diese Zeit ein derartiger Powersound, muss man einfach haben!

  • Orgasmisch!!!

    Am 10. Februar 2002 von Äiren Dänu geschrieben.

    Es wundert mich, dass hier noch fast keine Bewertungen stehen. Es ist meiner Meinung nach das beste Priest-Album aller Zeiten und jeder Track, ja wirklich jeder ist ein Alltime-Fav!!

  • Cool

    Am 15. Oktober 2001 von Roli geschrieben.

    Wirklich eine geile CD!!!!

  • affengeil

    Am 07. April 1999 von Philipp Muri geschrieben.

  • ....

    Am 19. Oktober 2017 von Robinet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mise à part Breaking, ça a très mal vieilli. Et faut arrêter avec ceux qui l'encense au détriment d'autres albums bien meilleurs. Ce genre de gugusses étaient pour la plupart même pas né ou découvraient Goldorak devant un verre de lait chaud...

  • wow

    Am 20. Juni 2012 von trick track und tictac ;-) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOP! Tolles 1 1/2 Stunden Konzert auf der DVD sowie ein englisches 30-minütiges Making Of (eher ein Interview wie es dazukam von allen Band Mitgliedern). Dazu die tolle remastered CD mit einem Bonustrack der speziell ist und einem LIVE Bonustrack! HAMMER! Waren auch in Fribourg der Hammer schlechthin! Tolles Konzert, tolle Show! Biin weiterhin begeistert! JUDAS PRIEST JUDAS PRIEST JUDAS PRIEST

  • HAMMER

    Am 15. Mai 2012 von scsd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das nenn ich mal eine Scheibe die neu remastered wurde. Und als Zusatz noch eine DVD vom Konzert 2009 in Florida (1h29min) sowie ein 32-minütiges Interview (Making of ist fast übertrieben). Wie immer bei solchen CD's nur in englisch. Also um die Interviews zu verstehen, sollte man ein bisschen englsich verstehen. War letzten Samstag in Fribourg ud die Jungs rocken immer noch. War gewaltig mit hammer Laser, Licht und Showeffekten, zudem war die Band klasse aufgelegt! Einfach HAMMER!!! JUDAS PRIEST FOREVER!

  • British Steel

    Am 11. Mai 2010 von lb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OBI hat die British Steel DVD vergessen, welche vor neun Jahren erschienen ist.

    Das live Konzert auf der zweiten CD ist überraschend sehr gut.

  • Einfach nur genial....

    Am 10. Mai 2010 von Jesus Biest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verstehe OBI. Habe von zig Alben zig Ausführungen und kaufe mir immer wieder die selben...sofern es sich lohnt. Hier lohnt es sich. Judas Priest at its best....HAMMER!

  • Die Metal Scheibe

    Am 08. Mai 2010 von OBI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Lp gekauft, als CD,als remasterd CD, und nun kauf ich die zum 4ten mal innert fast 30 Jahren. Egal, auch wenn die meisten so was nicht begreifen. British Steel gehört zu meinen Leben. Und dieser Release ist das Ultimative. Oh je, wenn da noch Dinger wie Defenders, Screaming oder Stained Class in einer solchen High Class Veröffentlichungen nachfolgen, dann geh ich Pleite. But who cares...Metal Gods!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.