Fr. 9.90

Sin After Sin (Remastered)

Audio-CD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.1977
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Sinner
6:45
2.
Diamonds And Rust
3:27
3.
Starbreaker
4:49
4.
Last Rose Of Summer
5:37
5.
Let Us Prey / Call For The Priest
6:12
6.
Raw Deal
6:00
7.
Here Come The Tears
4:36
8.
Dissident Aggressor
3:07
9.
Race With The Devil [Bonus]
3:06
10.
Jawbreaker [Live / Bonus]
4:02

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Yeah..

    Am 25. Mai 2006 von renato geschrieben.

  • gute cd!

    Am 05. Mai 2005 von Andrés geschrieben.

    Gute cd, aber nicht die beste von Priest; das Solo von Starbreaker ist einfach GÖTTLICH!!!! Einfach genial!!!!

  • DIAMONDS AND RUST

    Am 15. Februar 2004 von Priester of Death geschrieben.

    DIAMONDS AND RUST
    hört es euch hier an und auf der live in london platte in london klingt es 1000 mal geillllleerrr

  • Sünde...

    Am 29. September 2003 von Royal ugly dude geschrieben.

    ist es, diese Scheibe nicht zu besitzen! Wie bereits erwähnt wurde, noch kein klassisches Metal-Album, aber ein wichtiger Schritt dorthin. Halfords Stimme klingt meiner Meinung nach auf kaum einem anderen Album so gut, wie hier.

  • KAUFEN!

    Am 25. Juli 2002 von GRUSCHENKO geschrieben.

    sin after sin war und ist noch immer eines meiner lieblingsalben von jp.

  • Am 15. April 2002 von Äiren Dänu geschrieben.

    Deutlich merkt man hier, dass Roger Glover (Bassist bei Deep Purple) mitproduziert hat. Es ist noch kein Heavy Metal à la JP (ausgenommen "the Sinner" mit einem gigantischen Solo von K.K. im Mittelteil) , jedoch ein sehr gelungene Hard-Rock Scheibe. Zu "Last Rose of Summer" kann man übrigens sehr gut relaxen und träumen!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.