Fr. 9.90

Turbo (Remastered)

Audio-CD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1986
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Turbo Lover
5:33
2.
Locked In
4:19
3.
Private Property
4:29
4.
Parental Guidance
3:26
5.
Rock You All Around The World
3:38
6.
Out In The Cold
6:27
7.
Wild Nights, Hot & Crazy Days
4:39
8.
Hot For Love
4:11
9.
Reckless
4:20
10.
All Fired Up (Live) (Bonustrack)
4:45
11.
Locked In (Live) (Bonustrack)
4:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • mdr!!

    Am 14. Juli 2014 von jean claude dus geschrieben.

    Le plus mauvais des Judas, typique des horreurs des années 80.

  • TURBO LOVING

    Am 03. Dezember 2007 von manuel obrist geschrieben.

    Private Property ist eines der besten Songs die Priest gemacht haben, dass sage ich als Fan.

  • Momol

    Am 06. Januar 2006 von Metal Maniac geschrieben.

    Mag etwas nach Kommerz klingen, ist aber trotzdem ein Top- Album mit vielen Ohrwürmern, die unvergessen bleiben.
    Zeitloser Metal mit Stil.

  • Quatsch mit Sauce

    Am 12. August 2005 von ich geschrieben.

    Poppiger Anstrich hin, kommerzieller her (anscheinend über 10 Millionen verkaufter Exemplare, doch Kommerziell ist man schon mit Verkaufszahlen von 500 Stück), diese Scheibe ist einfach nur Spitze und gehört für mich zusammen mit "Defenders......" und "Painkiller" mit zum Besten was Priest geschaffen haben. Ohrwürmer en masse, eine gesangliche Meisterleistung, mit dem Titeltrack wohl der Hit schlechthin und beim Album ausklingenden Song "Reckless" meiner Meinung nach eines der allerbesten Riffs der Metal/Musikgeschichte überhaupt! Ich muss mir das Ding endlich mal auf CD ziehen, damit ich mir die Songs auch im Auto reinziehen kann! Einfach Super!

  • jojo

    Am 21. Mai 2004 von Berni geschrieben.

    no guat

  • ne hart fühla

    Am 21. Mai 2004 von mark geschrieben.

    fühl di ne so hart berni

  • Schlecht ist si nicht.....

    Am 06. Mai 2004 von Berni geschrieben.

    Naja si ist eigentlich eine eher schwächere Priest-platte.... aber trozdem immer noch viel besser als die Platten anderer 80`s Bands zu der Zeit (Mötley Crue, Europe oder Bon Jovi)!!!! Also dieses Album ist eher etwas für Leute die den 80`s Haarspraymetal mögen.... allerdings Judas Priest das möchte ich hier noch sagen eigentlich nicht zu denen gehört.... Judas Priest ist einfach eine Band die viel herum experementiert .... und da hab ich auch nix dagegen.... wenigstens mach Priest das mit Verstand und haben gefühl für sowas.... im gegensatz zu Metallica.... Ich hab in der Bewertung nur ein SEHR GUT gegeben, weil hier einbisschen zu viel mit Synthezisern und Keyboards gespielt wird... aber sonst.... Priest is gonna Rock you all around the world!!! Und endlich ist Halford wieder an Bort!!!!!

  • Am 23. Mai 2002 von Marko geschrieben.

    Die meisten Priest-Fans nörgeln an dieser CD rum, aber ich finde sie einfach nur genial. Songs wie "Turbo Lover" oder "Reckless" sind Klassiker. Sehr heavy ist die Scheibe allerdings nicht.

  • Kommerz oder Intelligenz??

    Am 10. Februar 2002 von Äiren Dänu geschrieben.

    Sämtliche Titel haben bei mir Ohrwurmstatus und schon als ich diese Scheibe das erste mal in den CD-Player stopfte gefiel sie mir auf anhieb, also Intelligent?? Den Silberling würde ich aber nicht in der Heavy-Metal Abteilung einreihen, da mir eindeutig die längeren, tödlichen und abwechslungsreichen Gitarrensoli fehlen und die Texte z.T. etwas dem Mainstream angepasst sind, also Kommerz?? Im Grossen und ganzen aber ein gutes Album.

  • Am 14. Mai 2001 von Consty geschrieben.

    Klar ist diese Scheibe die popigste
    aller Priest-Ergüsse, ist sie aber deswegen schlecht.
    Vielleicht die schmalzige Produktion, aber das war üblich zu dieser
    Zeit.Die Scheibe macht Spass obwohl sie mit den anderen Klassikern
    nicht mithalten kann.
    Geile Scheibe ohne wenn und aber.

  • Am 08. Oktober 1999 von geschrieben.

    absolut genial, eine der besten Priest-Platten!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.