Fr. 11.90

Full Moon

Audio-CD

Erscheinungsdatum unbekannt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Brandy
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2002
 

Tracks

1.
B Rocka Intro
1:19
2.
Full Moon
4:08
3.
I Thought
4:29
4.
When You Touch Me
5:42
5.
Like This
4:32
6.
All In Me
4:00
7.
Apart
4:27
8.
Can We
4:43
9.
What About Us?
4:10
10.
Anybody
4:55
11.
Nothing
4:48
12.
It's Not Worth It
4:23
13.
He Is
4:21
14.
Come A Little Closer
4:32
15.
Love Wouldn't Count Me Out
4:19
16.
Wow
4:12
17.
Another Day In Paradise(Bonus Track)
4:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Full Moon

    Am 06. Juni 2008 von andreas geschrieben.

    Wenn man zuerst das Album Never Say Never hört und dann Full Moon, merkt man, dass Brandy sich entwickelt hatte. Meiner Meinung nach hätte eigentlich jedes Lied von dieser CD die erste Single hätte sein können.
    Es hatte rassige Nummern, wie auch tolle Baladen. Ohne zweifel hat sie eine umwerfende Stimme.

    Anspielungstipps: What Abou Us, I Thought, WOW.

  • definitiv ihr grösstes meisterstück!

    Am 22. März 2005 von moesha geschrieben.

    jede cd von brandy zeigt einen anderen lebensstil von ihr. von all diesen sowieso grossartigen alben ist dies meine absolute lieblingscd!nach über 2 jahren ist es immerwieder eine wohltat diese cd hervorzunehmen. sie ist zudem sehr geeignet um lautstark mitzusingen...

  • grundlegend anders...

    Am 01. Dezember 2004 von Nicolas geschrieben.

    ist full moon als das neue werk afrodisiac! denn bei full moon war noch rodney jerkins am werk und beim neuen kanye west und timbaland was man auch hört! wie auch immer beide alben gefallen mir extrem gut! neben denn singles ist it's not worth it und come a little closer total cool!

  • Brandy Fever

    Am 15. November 2002 von Mya geschrieben.

    Hi!
    Ich wollt nur mal sagen das dieses Album echt der Hammer ist!!Je mehr man sie hört desto besser wird sie...Brandy hat einfach eine super stimme und das sie mitgeschrieben hat find ich auch super!!Weiter so Brandy!!!Du steigerst dich immer mehr!!!
    -Brandy
    -Never say never
    und jetzt
    -Full Moon
    Wirklich ne reife leistung!!!

    Aaliyah Forever
    Your Mya

  • sehr gut

    Am 25. Juni 2002 von k.c., geschrieben.

    brandy hat eine tolle stimme. sie ist einfach der hammer...
    das album full moon, ist einfach genial. vor allem gefällt mr der song nr. 11 (nothing) ihre stimme klingt dort SUPER...

    also ich würde diese cd nur weiter empfehlen

  • schon wieder ich...

    Am 29. April 2002 von ila geschrieben.

    also wenn es eine abhängigkeit gibt, dann diese cd...jetzt neuerdings gefällt mir das 16. lied WOW...je mehr ich sie höre, desto mehr gefallen sie mir.

  • Hammer!!!

    Am 13. April 2002 von ila geschrieben.

    ich liebe sie, ihre musik, ihre stimme...full moon,when u touch me, what about us (aber simon vegas-remix,boogiesoul remix) ist besser als, die nr.9, leider muss man die single kaufen, aber es lohnt sich, jede version ist einfach hammmmer!noch eins: never say never ist aber immer noch das beste album.

  • FULL MOON

    Am 20. März 2002 von EL TORO geschrieben.

    MICHAEL JACKSON HAT AUF DIESER CD EINEN KLEINEN GAST-AUFTRITT AUF TRACK NR. 12.(IT'S NOT WORTH IT). DIESE CD IST PRODUKTIONS-TECHNISCH WEGWEISEND! DIESE ART VON BEATS UND SOUNDS WERDEN IN NAHER ZUKUNFT DEN "TON" ANGEBEN. FUTURISTIC - R&B STYLE!

  • BRANDY vs FAITH EVANS

    Am 08. März 2002 von doubleskew from dope shop geschrieben.

    Das Album von Faith Evans - Faithfully ist besser als das von Brandy!

    Aber Brandy ist auch sehr geil, nur ein wenig GIRLY-SOUND!

  • Kein 0815

    Am 05. März 2002 von Zoe geschrieben.

    Ein wirklich wunderschönes Album. Ich höre es sehr viel und immer wieder gerne.
    Brandy du bist die Beste.

  • HUERE GEIL!

    Am 27. Februar 2002 von Daniela geschrieben.

    d'CD isch würkli mega geil, langsami Lieder hetts und au söttig, wo mega bouncet! :-) Vorallem s'Lied Nr. 14 isch de Hammer!

  • Track Liste (not 100% sure)

    Am 21. Februar 2002 von doubleskew geschrieben.

    1. Rocka Intro
    2. Full Moon
    3. I Thought
    4. When you Touch me
    5. Like This
    6. All in Me
    7. Apart
    8. Can We
    9. What About Us
    10.Anybody
    11.Nothing
    12.It's not Worth
    13.He Is
    14.Come A little Closer
    15.Love wouldn't count me out
    16.Wow
    17.Another Day in Paradise (feat. Ray J)

  • wie immer..

    Am 05. Februar 2002 von lova geschrieben.

    ...produzierte darkchild hammer geile lieder...brandy singt wie gewohnt super...und die lieder sind nichts neues aber trotzdem gut.....bin zufrieden! :)

  • ila

    Am 25. Januar 2002 von incila geschrieben.

    Seit ich sie kennenlernen durfte,lieb ich sie noch mehr.Mit ihrer natürlichen Art schafft sie's sehr weit.Weiter so brandy,we love u.Incila

  • gut besser BRANDY

    Am 18. Januar 2002 von Romel geschrieben.

    Wer ihre neue single kennt muss ihr album einfach lieben sie ist die beste

  • Well waitin Girl

    Am 31. August 2001 von Crozz City geschrieben.

    It must be a banger. Its Brandy. We love you

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.