vergriffen

Mechanized Warfare

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
Fr. 23.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jag Panzer
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.07.2001
 

Tracks

1.
Take To The Sky
2.
Frozen In Fear
3.
Unworthy
4.
Silent
5.
Scarlet Letter
6.
Chir Of Tears
7.
Cold Is The Blade
8.
Hidden In My Eyes
9.
Power Surge
10.
All Things Renewed

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 23. Juni 2009 von ripper geschrieben.

    die wohl beste Metalplatte aller Zeiten!

  • Wer ist Judas Priest??

    Am 24. Januar 2008 von Hilliard geschrieben.

    Meine Fresse, das hier ist 100% Metal vom allerfeinsten, das hier ist besser als Painkiller!
    Kaufen!

  • Naja.....

    Am 26. August 2001 von Roli geschrieben.

    was soll ich da sagen .....das war das Album des Monats im Hammer Magazin,aber bei mir ganz bestimmt nich!!!

  • Metal Factory

    Am 01. August 2001 von www.MetalFactory.ch geschrieben.

    Wieder einmal wissen Jag Panzer zu überzeugen. Ohne Umschweife geht es von Beginn an zur Sache. Mit dem Opener "Take to the Sky" drücken die Colorado-Metaller gleich den "So macht man es "Stempel drauf. Das mit Tempowechsel bestückte "Unworthy" ist ein Monumentalsong schlechthin. "All things Renewed" erkläre ich hier und jetzt zu einer weiteren Metalhymne. Da will ich keine Wiederrede hören!! Alles sehr einprägsame Melodien und Riffs mit Gänsehaut-Potential. Manche Band, welche immer noch im Gammaween Fahrwasser rumschippert, sollte sich von Jag Panzer eine Scheibe abschneiden. Hier wird bewiesen, wie man Metal auf klassische Art macht, ohne jedoch auf den Zeitgeist zu verzichten. Mich überzeugt diese Scheibe und es ist ein Pflichtkauf für jeden Metaller.
    D.J. Roxx
    Punkte: 9.0 von 10

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.