Fr. 13.90

No More Shall We Part

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nick Cave & The Bad Seeds
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.04.2001
 

Tracks

1.
As I Sat Sadly By Her Side
6:15
2.
And No More Shall We Part
4:01
3.
Hallelujah
7:48
4.
Love Letter
4:08
5.
Fifteen Feet Of Pure White Snow
5:37
6.
God Is In The House
5:44
7.
Oh My Lord
7:30
8.
Sweetheart Come
4:58
9.
Sorrowful Wife
5:18
10.
We Came Along This Road
6:08
11.
Gates To The Garden
4:09
12.
Darker With The Day
6:07

Künstler

Kundenrezensionen

  • vielversprechende titel

    Am 22. April 2011 von und das cover versteh ich immer noch nicht geschrieben.

    aber an mercy seat kommt auch diese scheibe in keinster weise ran. hab die scheibe schon komplett vergessen

  • unglaublich schöne depression

    Am 25. Oktober 2008 von mary jane geschrieben.

    in albumform. meiner meinung nach sein bestes werk

  • His Masters Voice

    Am 21. Dezember 2007 von Raph geschrieben.

    Nach Boatman's Call, mit dem ich mich nie wirklich anfreunden konnte hat Nick Cave wieder zu seiner alten Stärke gefunden - Höchstnote!

  • !!!

    Am 23. Mai 2007 von MaggieMae geschrieben.

    OMG!!!

  • Nick Caves Masterpiece

    Am 24. Oktober 2005 von El Organisator geschrieben.

    Stück für Stück ein Meisterwerk. Düster, energiegeladen und wunderschön!

  • Meisterwerk

    Am 03. Februar 2003 von Chris geschrieben.

    Melanchonisch wunderschönes Album

  • fesselnd!

    Am 26. Januar 2003 von yuschka geschrieben.

    zuerst denkt man, hach wie wudnerschön, so zum kuscheln und einschlafen udn einfach zum gemütlich sein. aber wenn man den dunkeln, düsteren sound und die schwere musik erst mal überwindet und sich die texte ansieht, kann man kaum mehr einschlafen, weil die texte einem fesseln und man ihnen auf ewig horhcen möchte. texte und musik wie das leben sie schreibt. wirklich. einfach genial, sein vielleicht bestes album. sehr anders zwar als seine frühen sachen ,aber schlicht und einfach genial!

  • Am 26. November 2001 von The Spawn geschrieben.

    EIN MEISTERWERK!!! Der Sound ist schwer, melancholisch, brillant und die Texte spiegeln immer wieder das harte und reale Leben. Wegen Suizidgefahr nichts für labile Leute aber für die, die Melancholie vergleichbar wie bei Roger Waters lieben.

  • Am 09. September 2001 von reza geschrieben.

    danken wir gott das nick immer noch musik macht
    das beste album!!!!

  • The best so far....

    Am 27. April 2001 von Pilot geschrieben.

    Bitter-bitterböse und wunder-wunderschön.

  • genial

    Am 11. April 2001 von crash_zero geschrieben.

    eigentlich bin ich eher der schwermetaller, und als ich diese cd kaufte, kannte ich nick cave so gut wie gar nicht... aber ich bin wirklich fasziniert von dieser cd... obwohl solche "balladen" überhaupt nicht mein stil sind. die songs fesseln einem richtig vor den boxen fest...

  • Am 08. April 2001 von 0@,egmont schaufelberger geschrieben.

    Dieses Werk knüpft nahtlos an "The Boatmans Call" an, das strahlt eine melodische,schwermütige Ruhe aus, wie man es vielleicht nur noch bei Leonard Cohen oder Roger Waters findet. Tiefgründige Liebeslieder voller Melancholie und Sensibilität. EIN MEISTERWERK!

  • Ergreifend & Unerreicht!

    Am 09. Dezember 2012 von YazzMan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Mann allein in einer alten Hütte. Endlose Weite, kahle Wüsten, kalter Wind. Einsamkeit, Schmerz, Dunkelheit, Stille & Depression.
    Ein Mann mit Papier, Tinte & Feder. Sehnsucht, Erinnerung, die Liebe, die Sonne, das Licht und das Leben!!!
    Vielleicht kann man so dieses Meisterwerk in Musik und Text beschreiben?
    Keineswegs negativ und sicher nicht düster, wie manch andere blutleeren Kopierer.
    Durchgehört und ein wirkliches Glücksgefühl empfunden. Das weckt Emotionen.
    Ein Album für die Ewigkeit!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.