Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Off The Wall (Special Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 05.05.1979
Edition Special Edition
 

Tracks

1.
Don't Stop 'till You Get Enough
6:06
2.
Rock With You
3:40
3.
Workin' Day And Night
5:14
4.
Get On The Floor
4:39
5.
Off The Wall
4:06
6.
Girlfriend
3:05
7.
She's Out Of My Life
3:38
8.
I Can't Help It
4:29
9.
It's The Falling In Love
3:48
10.
Burn This Disco Out
3:44
11.
Voice-Over Intro Quincy Jones Interview/Quincy Jones Interview #1
0:37
12.
Voice-Over Intro "Don't Stop 'till You Get Enough (Original Demo From
0:13
13.
Don't Stop 'till You Get Enough (Original Demo From 1978)
4:48
14.
Quincy Jones Interview #2
0:30
15.
Voice-Over Intro "Workin' Day And Night (Original Demo From 1978)"
0:10
16.
Workin' Day And Night (Original Demo From 1978)
4:20
17.
Quincy Jones Interview #3
0:49
18.
Voice-Over Intro Rod Temperton Interview/Rod Temperton Interview
4:57
19.
Voice-Over Intro Quincy Jones Interview #4/Quincy Jones Interview
1:32

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Off the wall

    Am 14. August 2011 von Kiki geschrieben.

    Anfänglich war mir dieses Album ein wenig fremd auch von den Songs. Ich war auch erst 18 und kannte nur Thriller und Bad. Ich war schon etwas verwöhnt durch diese zwei Scheiben und hatte vermutlich immense Ansprüche an Michael. Aber heute muss ich sagen ist es fast ebenbürtig mit den zwei anderen. Da war es noch pur funky Music und Soul. Wo er bei Thriller dann schon richtig Pop steuerte. Die funky Einflüsse sind aber bis Dangerous nicht zu verleugnen. Wo bei dort der RnB und Wrap dominierte. Eine ganze Palette. Grossartig! Off the wall ist ein gelungenes Album.

  • Worte reichen nicht

    Am 22. Dezember 2010 von Michael S. geschrieben.

    Ganz klar: Wie man es gerade zur damaligen Zeit von Michael kannte ist jeder Titel auf dem Album perfekt produziert, ein Hit, völlig zeitlos und auch heute noch das Mass aller Dinge. Wahnsinn das "sein neues Album" Michael gerade auf Platz 2 der Schweizer Charts ist. Warum musste gerade dieser Mann auf diese tragische Art jetzt schon gehen ???

  • Jackson-Jones Inc.

    Am 17. August 2009 von Egischa geschrieben.

    Die erste Zusammenarbeit von Michael Jackson mit Quincy Jones ergibt ein Super-Album voller Soul-Pop-Disco-Funk-Klänge, darüber die aussergewöhnliche Falsett-Stimme des damals 21-jährigen Jakko, 30 Jahre vor seinem überraschenden Ableben.

  • Schon damals schwer zu toppen!

    Am 04. Januar 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Während die ganze Welt auf ein neues Album vom "King Of Pop" wartet, fröhne ich gerne dieser fabelhaften Platte, mit der Michael 1979 die fruchtbare Zusammenarbeit mit Quincy Jones als Produzent begann. Ich habe noch nie ein so perfekt produziertes Album mit 6 Dance-Tracks in Folge erlebt, bevor mit "She's Out Of My Life" die Balladen kommen. Sensationeller Party-Garant, diese Scheibe hier!

  • top cd

    Am 02. Januar 2003 von 00joggel geschrieben.

    fast jeder song ein ohrwurm!

  • mega scheibe

    Am 03. September 2001 von kein mj-fan geschrieben.

    obwohl ich kein mj-fan bin ist
    dieses album meiner meinung
    nach sensationell und so vielfältig
    wie man es sich nur vorstellen kann!

  • bobby milk

    Am 07. August 2001 von arkadas geschrieben.

    echt cooles album ich finde sie gennial und ich würds jedem weiter empfehlen. MICHAEL JACKSON KING OF POP

  • sau geil

    Am 04. Januar 2011 von daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i find des album einfach nur sau geil!!!!!!
    I bin voi da mj-fan

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.