vergriffen

Homerun

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gotthard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.01.2001
 

Tracks

1.
Wun Ga-Li
0:28
2.
Everything Can Change
4:02
3.
Take It Easy
3:41
4.
Light In Your Eyes
3:56
5.
Heaven
4:33
6.
Lonely People
3:24
7.
Eagle
5:06
8.
End Of Time
3:25
9.
Say Goodbye
4:23
10.
Reason To Live
4:51
11.
Come Along
4:49
12.
Homerun
6:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 02. Mai 2014 von zeno geschrieben.

    Gotthard über alles!

  • was gibt es...

    Am 20. August 2011 von chris geschrieben.

    ...bei solcher musik schon zu verstehen?...

  • HOEMERUN UND MEHR.

    Am 08. Oktober 2010 von SILVIA geschrieben.

    ES IST NUR SCHADE DASS IHRE MUSIC VON VIELEN NICHT VERSTANDEN WURDE.JETZT IST ES ZU SPÄT UM ZU SAGEN,JA ABE ICH....
    SOLCH EINE GRUPPE WIE DIE GOTTHARD WIRD ES NIE MEHR GEBEN!!
    STEVE RUHE IN FRIEDEN DA OBEN WO IMMER DU AUCH BIST.
    WIR , DEINE FANS WERDEN DICH AUF DEINEM LETZTEN GANG IN GEDANKEN BEGLEITEN.

  • dumdidum

    Am 27. November 2008 von Trudi geschrieben.

  • Nein danke!

    Am 15. Januar 2004 von Michi geschrieben.

    Jedesmal, wenn ich mir Eishockey anschaue, kommt dieses Homerun-Gesülze! Verdammt, Schweizer Fernsehen, muss das sein? Dieses Kommerzgejammer ist doch nicht auszuhalten! Warum nicht einen Rock-Song dafür nehmen? Es gibt in der Schweiz nämlich tatsächlich Bands, welche gute Rock-Songs im Gepäck haben. Hört endlich auf mit diesen eingebildeten Weichspülern!

  • Oh Gott

    Am 20. Januar 2003 von Fazer geschrieben.

    Noch den Satz von Steve Lee in den Ohren "wir sind wieder härter geworden..." hat mich vrleiten lassen, die CD ungehört zu kaufen. FEHLER!
    Was hier an Gesülze und Weichspülerei aus den Boxen quillt sucht seinesgleichen. Wo, was, hart???
    Reichte es früher, 1-2 Balladen auf die CD zu pappen, so muss man jetzt die ganze CD damit füllen.
    Ach ja..so kann man natürlich viiiel mehr ohle scheffeln. Und die paar "alten" Fans kann man ja getrost vergessen. Dafür gibt's dann viiiel mehr neue dazu, die auf diesen Backstreet Boys - Verschnitt abfahren.
    Kann man Steve Lee wegen gezielter Falschaussage eigentlich verklagen???

  • Super!!!!!!!!

    Am 04. Oktober 2002 von Hannes Badertscher geschrieben.

    Weiter so, Gotthard!

  • Schade!!!

    Am 26. September 2002 von Patt geschrieben.

    Gotthard muss acht geben nicht zu viele "Schlafstücker" zu scheiben. Was sollen denn da die Rockfans mit diesem Album!!??

  • Kitschbrüder

    Am 13. Februar 2002 von geschrieben.

    Das soll eine Rockband sein? Ok, ich erwarte ja keinen Heavy Metal aber auch keine Songs im Stil von Britney Spears. Dieser Kommerzsch... wäre nicht nötig gewesen.
    Haben diese Jungs keinen eigenen Stil mehr?

  • Gut aber sie waren mal besser

    Am 18. Januar 2002 von Koller geschrieben.

    diä CD homerun isch wohl guät, aber sie chunt nöd a CD G hänä wil G isch genialä Rock

  • Oh Gott !!!!

    Am 05. Januar 2002 von Livio geschrieben.

    Nachdem man das Buch von Chris von Rohr gelesen hat, und danach diese Scheibe anhört, kann man nur noch fragen:"Warum nur, Chris?"

  • Diese cd ist super

    Am 24. November 2001 von Beni geschrieben.

    Also zuerst einmal das ist meine 1. gotthard cd die ich gekauft habe und ich muss sagen einfach spitze ich habe sie sicher schon 50 mal durchgehört aber die lieder gefallen mir immer besser! Leute diese cd müsst ihr haben!!! Gotthard Macht weiter so lasst euch von euern kritikern nicht verwirren.

  • Am 24. Oktober 2001 von elmi geschrieben.

    Moment, tiebraker, die Band hat mächtig was drauf. Ich bin zwar auch eher ein Fan von härterem Geschoss, aber diese Scheibe ist wirklich gut.
    Wer Gotthard noch nie live sah, sollte dies nachholen. Die CD ist absolut das wert. Gotthard, geht endlich mal nach England oder so touren.

  • was soll das?

    Am 21. September 2001 von tiebraker geschrieben.

    möchtegern hardrocker die schmuselieder am laufmeter produzieren, absolut peinlich als was ihr euch verkauft. tut mir leid jungs aber sucht euch doch einen neuen job (www.search.ch), denn ihr seid eine schande für die CH musikszene.

  • wos.

    Am 19. September 2001 von Walter Osswald geschrieben.

    Gotthard ist für mich als Deutschen mit das beste, das die Schweiz neben Käse und Schokolade zu bieten hat. Man kann sicher geteilter Meinung über den Weg sein, den die Band jetzt geht. Aber ich finde, bei "Homerun" handelt es sich um ein überdurchschnittliches Album welches mir ähnlich gut gefällt wie "Reckless" von Brian Adams. "Homerun" ist ein weiteres Mosaiksteinchen in dem Gesamtbild, das mich schon seit Jahren behaupten läßt, Gotthard ist meine ultimative Lieblingsband mit dem besten Rocksänger, den ich kenne. Da spielt es für mich auch keine Rolle, dass die Band nach "Gotthard", "Dial Hard" und "G." immer kommerzieller wurde!

  • Am 21. August 2001 von djjanosch@gmx.ch geschrieben.

    Diese Cd muss man haben

  • Kommerz pur!

    Am 04. August 2001 von denissonitsch geschrieben.

    Wenn man mal "Dial Hard" und anschliessend "Homerun" hört, der kann die (traurige) Entwicklung von Gotthard deutlich spüren.
    Gotthard ist bei weitem keine Hardrockband mehr, ihr neuer Stil kann man nirgends einordnen. Schade!

  • Jo

    Am 18. Mai 2001 von Juhuk geschrieben.

    Wenn ich doch mal wüsste wo man hier die bravo hits 33 finden würde?!?Bitte helft mir!

  • Am 14. Mai 2001 von Consty geschrieben.

    Vorweg muss ich sagen dass ich kein Gotthard-fan bin, besitze
    aber trotzdem fast alle Scheiben dieser Kombo.
    Mir war diese Band schon immer zu voraussehbar,
    daher wäre es meiner Meinung an der Zeit mal einen
    Fremdkomponisten anzutesten.
    Trotzdem geben die CD-Verkäufe und die ausverkaufte
    CH-Tour der Band recht wie bisher weiterzumachen.
    Der Opener und noch ein paar Songs gafallen mir nicht schlecht, aber
    überzeugen tut's mich nicht trotz geiler Produktion.
    Als Kenner der AOR Scene muss ich sagen dass, sie im Vergleich
    mit solchen Grössen wie, JOURNEY, SURVIVOR, FOREIGNER etc, klar
    den kürzeren ziehen.Open war für mich viel frischer und hatte zudem die besseren Songs.
    Trotzdem mag ich den Jungs den Erfolg von Herzen gönnen.

  • einfach spitze!!!

    Am 10. April 2001 von curly geschrieben.

    ich finde diese cd eifach super. und wer gotthard schon live gesehen hat, dem gefällt ihre musik besser!!! witer so.....

  • bitte????

    Am 08. April 2001 von gt geschrieben.

    gotthard hat sich in den letzten jahren stetig zurückentwickelt, einst noch eine geile band, jetzt noch ein abklatsch zwischen bon jovi und den backstreet boys. ich hab ja nichts gegen balladen, im gegenteil gotthard hatte immer schon saustarke lieder, nur nicht das ganze album bitte. schade jungs das ihr nur mehr auf kommerz aus seid!!!!! chris von rohr hätte sich das wohl selber nicht zugetraut, das er mal eine boygroupband managt!

  • Am 05. April 2001 von Marco geschrieben.

    Leider kommt sie nicht an die ersten 4 Alben heran, aber sie ist trotzdem Genial! Gotthard hat etwas an der alten Härte verloren, aber manchmal sind auch poppigere Lieder sehr schön!

  • Super Scheibe!!!

    Am 15. März 2001 von Kiffer geschrieben.

    Die beste CD die Gotthard raus gegeben hat! Diese Cd ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!

  • spitze

    Am 15. März 2001 von Clematide geschrieben.

    Auf unsere Schweizerband Gotthard können wir richtig stolz sein. Diese CD ist einfach Genial, wer sie einmal hört wird sie noch viele viele male hören wollen. Absoluter Kauftip!!!!

  • gotthard !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 27. Februar 2001 von lp geschrieben.

    was haben wir feuch bloss angetan, einst eine geile hardrockband, auf die wir schweizer stolz sein konnten und jetzt??? ein lenorband vom feinsten schade schade

  • Mir gefällts!!

    Am 11. Februar 2001 von Daniela geschrieben.

    Mir gefällt diese CD wirklich total gut!!

  • Jungs

    Am 09. Februar 2001 von britney geschrieben.

    Gotthard ist zu einer Saunauntenhocker, Zahnarztverschieber- Vorwärtsparkierer und 120linksüberholenband geworden!!!!! BRAVO

  • A class of its own.

    Am 02. Februar 2001 von daddy cool geschrieben.

    Listen to it and enjoy. Auch wenn's etwas poppig ist gehört es trotzdem in jede CD-Sammlung. Meine Favoriten: "Reason to live" und "Homerun".

  • Mehr als nur ein "Homerun"!

    Am 02. Februar 2001 von Monoprix geschrieben.

    Des Eidgenossen bester Rockexport ist zurück!! Mit ihrer neuen CD "Homerun" schaffen es Gotthard, das doch etwas flau ausgefallene Vorgängeralbum "Open" um Meilen zu toppen und können dabei trotz eingestreuter und wohl nicht mehr wegzudenkenden Kommerzanleihen ("Heaven" lässt grüssen..) eine ganz starke Scheibe vorweisen! Nebst den Highlights "Take It Easy", "Eagle" und "End Of Time" lässt sogar der doch in einem gemächlicheren Tempo gehaltene Song "Homerun" zu Begeisterung hinreissen! Eines muss jedoch klargestellt sein: Gotthard ist nicht mehr die Hardrockband früherer Zeiten. In ihrer Bon Jovi-ähnlichen Entwicklung sind sie jedoch zu mehr als einer guten Rockband gereift! "Homerun" ist Album, das von grosser Klasse zeugt und da die Jungs live eh einen Zacken härter rüberkommen, freuen wir uns bereits jetzt auf dieses Fest!!

  • eher schwach!

    Am 01. Februar 2001 von Käufer geschrieben.

    Also wer Gotthard noch als Rockband (geschweige Hard Rock) sieht wird sehr enttäuscht sein vom total braven und popigen Album.

    Die Songs sind zu sehr geschliffen und vermögen eher die kommerzig ausgerichtete Masse überzeugen....

  • Immerhin besser als Britney

    Am 30. Januar 2001 von Kuedi geschrieben.

    Na gut, besser als Britney, Aguilera und Konsorten sind Gottsoft alleweil, denn sie machen Musik!!! Allerdings ist es erbärmlich, zu hören was sie abliefern, nachdem sie doch mal DIE Hoffnung in der Schweizer HardrockSzene waren.... Hoffentlich verenden Shakra und Crystal Ball nicht genauso elend!!!

    Fazit: Sie sind bei weitem nicht mehr das, was sie mal waren. Trotdem ist Homerun noch mit Abstand die beste CD in den Charts....

  • der Kauf dieser Cd lohnt sich, aber...

    Am 29. Januar 2001 von Franc geschrieben.

    ...leider geht es weiter in Richtung Popmusik. Man muss wohl akzeptieren das Gotthard "einwenig" sanfter geworden sind und dies sich wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr ändern wird..sniff, heul!!
    Die CD ist aber trotzdem sehr gut gelungen!

    Trotzdem ist "G." das beste Album von Gotthard..man sollte nicht in der Vergangenheit weilen..aber oh Gott wahren dass schöne Zeiten!!!

  • hit hit hurra

    Am 29. Januar 2001 von ballontaxi geschrieben.

    so kommt man in die charts und kann many many cd verkaufen.mainstream- und kuschelrocker kommen voll auf ihre kosten.das ging auch schon anders.jungs ein einziger tip: "back to the roots" and let^s rock'n'roll.

  • Gotthard - Die Pur der Schweiz

    Am 28. Januar 2001 von Bon Scott geschrieben.

    Uebler Kommerz-Mainstream-Rock der ganz billigen Sorte. Genau die Sorte
    Musik, die unsere beschissenen Privat-Radio-Stationen (Hallo Argovia) den lieben
    langen Tag auf die unzähligen Langweiler herabprasseln lassen.
    Da kann sich dann der Bankangestellte von nebenan im Büro als richtiger Rocker feiern lassen (aber nur dort).
    Ich erinnere mich, dass Chris von Rohr vor gut 20 Jahren den damaligen
    langweiligen Mainstream-Rock à la Journey, Loverboy und Konsorten als
    absoluten Mist bezeichnete. Er sei ein Rocker, der den authentischen Fetz-Rock
    bevorzuge. Heute produziert er genau diesen Müllsound, einfach viel, viel
    schlechter als die Bands von damals.
    Sorry, aber selbst Polo und Gölä rocken besser (und dies ist kein Kompliment).
    Noch reicht es, um einen Martin Schunkel-Schenkel zu schlagen, aber wie lange
    noch?

  • Genial!

    Am 23. Januar 2001 von Kronos geschrieben.

    Einfach eine geniale CD! Super neue Lieder...

    Ueberigens auf Napster vor dem eigentlich Release schon erhaeltlich!

  • Es lohnt sich zu warten!!!!

    Am 22. Januar 2001 von Pfüdi geschrieben.

    War an der CD-Taufe. Die lieder sind einfach suuupper. Es lohnt sich zu warten. Geht ja nicht mehr lange

  • Noch poppiger, aber ansonsten nichts Neues bei Gotthard.

    Am 24. Dezember 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Die Zeichen stehen bei Gotthard wieder einmal auf Sieg. Kaum wurde die Single Heaven veröffentlicht, steht sie bereits auf Platz eins der helvetischen Charts. Dem Album Homerun wird es wohl oder übel ähnlich ergehen, denn die einstigen Schwermetaller siedeln sich nach dem eher popoerientierten Album Open noch mehr im goldenen Reich der Mitte an. Von Heavy Metal oder Hardrock ist schon gar nicht mehr die Rede, aber ist das ausser für ein paar unverbesserliche Fans der ersten Stunde wirklich so schlimm? Spasseshalber nennt Steve Lee den Gotthard-Mix Hardpop ? und hat damit gar nicht Unrecht. Pop ist Trumpf, auch wenn die Gitarren da und dort immer noch zünftig dröhnen, und das Oergeli bei besonderen Gelegenheiten nach Deep Purple klingen darf. Aber ansonsten bieten Gotthard auf Homerun bewährte Mitsingnummern für die ganze Familie. Und anstelle einer sattsam bekannten Coverversion à la Hush hat sich das Tessiner Quintett mehr oder weniger offensichtlich bei Savage Garden (Heaven) oder Krokus (Eagle) bedient. Aber Gotthard könnten auch aus dem Telefonbuch vorsingen: Steve Lees Powerstimme sorgt dafür, dass jeder Song am Schluss wie ein Gotthard-Song klingt. (Rolf 12/00)

  • Schade

    Am 02. Dezember 2000 von Julian geschrieben.

    Schade, dass diese CD schon herausgekommen ist, aber ihr wisst es noch nicht!

  • Schade

    Am 23. November 2000 von HUS geschrieben.

    Schade, dass die CD noch nicht herausgekommen ist!

  • Gotthard Harley Davidson

    Am 14. Juli 2002 von Rita Lottenbach, 4800 Zofingen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist beim Hersteller UMAP direkt noch immer erhältlich. Ich habe noch zwei Stück abzugeben :-))

  • wow

    Am 07. Mai 2002 von japanfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es lohnt sich nur schon wegen den Bonus Tracks, es erinnert ein bisschen wieder an die alten zeiten

  • Weichspüler

    Am 25. November 2001 von zelli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade,schade Ihr habt so gut angefangen aber nach G.gab es nur noch Schnulzen.Die Lieder wären gut aber der Biss fehlt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.