Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Fünf Sterne Deluxe

Neonow

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Fünf Sterne Deluxe
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 18.09.2000
 
Kundenbewertung 3 (4)

Tracks

play 1.Rückkehr Der Alten Männer
play 2.Die Leude
play 3.In Der Tat
play 4.So Dumm
play 5.Ja, Ja Deine Mudder
play 6.I Like To Smoke
play 7.Verdammt
play 8.Wir Ham's Drauf
play 9.Stop Talking Bull
play 10.Wie Bidde
play 11.Toni Europa
play 12.Champagneros
play 13.Auf Der Yacht Nach Dr. Hossa
play 14.18 Zeiten
play 15.Dreh Auf Den Scheiss
play 16.Kick It, Kuddel
play 17.Magie
play 18.Kill That Rock
play 19.Die Parawahne Zieht Weiter

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Tobi vom 21. Februar 2008

    nice

    coole Sache

  • von vom 03. Februar 2001

    die Beats sind deluxe... die geilsten in germany!!
    gelungenes album, doch nicht so heftig wie Silium... das metaphysikum

  • von Tobispenthouse vom 01. Januar 2001

    BOmbastisch

  • von Der BOnus vom 21. September 2000

    Naja, so der Hammer ist die Scheibe ja nicht gerade. Man muss sich schon fast fragen: Ist das noch Hip-Hop. Die Fünf Sterne haben schon viel besseres Zeugs gemacht, aber wer weiss, vielleicht klappt es das nächste mal wieder.......