Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Greatest Hits

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queensryche
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 26.06.2000
 

Tracks

1.
Queen Of The Reich
4:22
2.
Lady Wore Black
6:14
3.
Warning
4:45
4.
Take Hold Of The Flame
4:55
5.
Walk In The Shadows
3:34
6.
I Dream In Infrared
4:18
7.
I Don't Believe In Love
4:24
8.
Eyes Of A Stranger
6:36
9.
Jet City Woman
5:21
10.
Empire
5:23
11.
Silent Lucidity
5:45
12.
I Am I
3:59
13.
Bridge
3:31
14.
Sign Of The Times
3:34
15.
Chasing Blue Sky
3:41
16.
Someone Else
7:13

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • tip

    Am 24. August 2005 von Marcopolo geschrieben.

    madmen... dann hör dir mal das konzeptalbum "operation mindcrime" in einem durchgang an... für mich eines der besten alben aller zeiten. gruss und viel spass

  • Jawohl

    Am 09. März 2005 von MadMen geschrieben.

    Ich kenne diese Band nur durch Zufall. Viele Leute sagten hör mal rein, nach einem Judas Priest Konzert , auf der Heimfahrt, konnte ich das mal machen. Und ... phänomenaler 80er Jahre (Prog?) Metal ... Jau ... sowas geniales und ich höre das erst jetzt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.