vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Heaven's Edge
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Was für eine Tablette!

    Am 19. April 2007 von Grimlord geschrieben.

    Ein absoluter Geheimtipp in Sachen Melodic Hard Rock. Diese harten Typen brachten mit diesem Debüt ein Juwel heraus, dass auf ebay und Konsorten immer mit über 30 Euro gehandelt wird. Play Dirty und Skin To Skin sind amtliche Anheizer mit chunky Gitarrenriffs. Wie man weiss, mag ich meine Gitarren Riffs so wie Chocolate Chip Cookies --> Thick & Chunky. Und genau dass bieten Heavens Edge hier. Find Another Way rockt im simplen Midtempo und die Powerchords schrubben vor sich hin. Hold On To Tonight ist sowas wie mein absoluter Lieblingstrack von dieser Scheibe, sachte gestartet mit Synthie Unterstützung, sehr atmosphärisch - geht als Halbballade durch und danach der hinausgezögerte Einsatz der anderen Instrumente in der Strophe. Das übermelodische Solo ist nur noch die Kirsche auf der Torte obendrauf. Bad Reputation ist auch eine Nadel im Heuhaufen des Hard Rocks. Es gibt viele gute Songs, aber wenige haben einen solchen Refrain, der einfach nur reinhaut! Den Refrain von Daddy's Little Girl vergisst man auch so schnell nicht wieder. Auch gegen Schluss: Das Album wird und wird einfach nicht schlechter, gleichbleibend klasse ebenfalls: Is That All You Want (das mit Pseudo-Livepublikum aufwartet) und das übermelodiöse Come Play The Game können vollends überzeugen. Das letzte Aufbäumen der Leadgitarre am Schluss von Don't Stop, Don't Go erzählt die Geschichte treffend: Besser kann man "Voll Rein" Hard 'n' Heavy Sound nicht machen.

  • gut

    Am 14. April 2005 von fear geschrieben.

    yeahh. habe diese platte heute aus meiner sammlung ausgegraben und mir die besten songs reingezogen!! wurde sogar ein bisschen sentimental. :) die guten alten zeiten!!!

  • Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 26. Januar 2005 von RoyalDoc geschrieben.

    Hey; da steht wirklich noch kein Kommentar, echt lausig! Spitzen Hair-Metal CD von 1990. Extrem gesucht und verflucht teuer. Wär mal was für 'ne Re-Edition. If you find it - buy it.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.