Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Vol. 04 - Live Mixed By Dj Noise

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Goliath
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erschienen 22.06.1999
 

Tracks

1.
Brightness Rmx 99 - Aquap Ex
2.
Carte Blanche - Veracocha
3.
Dragonfly - Dj Sakin & Friends
4.
Pulsar - Mauro Picotto
5.
The Drums - Cosmic Gates
6.
The Sparrows - Mark Oh Vs John D.
7.
Musica Del Futuro - Ivan L.
8.
Who Is Elvis 99 - Phenomenia
9.
Dreamphase - Jupiter Prime
10.
For My Love - Charade
11.
Missing - Central Seven
12.
Passion - Kasai
13.
The Chocolate Track 99 - Whachamacalit
14.
Velvet - Dj Tandu
15.
The Face - Face
16.
Beats Brings Silence - Juni Project
17.
Relight My Fire - Flash
18.
Better Off Alone - Alice Deejay

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • feed-back

    Am 30. Dezember 1999 von freshjive geschrieben.

    spitzenmässiger mix von dj noise. wahrlich eine überraschung.
    schade finde ich einfach, das viele parts schon sehr bekannt sind
    und schon auf vielen anderen tapes/cds zu hören sind.
    aber easy super mix!!!

  • na endlich!

    Am 28. Juli 1999 von hugo geschrieben.

    es gab ja schon zu jeder goliath mindestens 2 cds aber bisher war es einfach erschreckend, was an dieser party für sound lief( oder zumindest das was auf cd erschienen ist) doch endlich einmal lohnt es sich tatsächlich eine goliath-cd zu kaufen. noise mixt zum glück nicht ganz so kommerzig wie sein vorgänger dream, der mich sehr enttäuscht hat. wirklich eine überraschung, thanx dj noise!

  • Falscher Artist

    Am 08. Juni 1999 von Luca Tognola /DJ Beat Records geschrieben.

    Hallo Zusammen,

    mit Freuden habe ich bemerkt, dass wieder einmal eine unserer CDs in Eurem Katalog zu finden ist (nachdem ich vergeblich nach der Goliaith IV by DJ Tatana, Partysan #4 by DJ Antoine oder Disco Fever by DJ Plastic gesucht habe...). Doch leider ist EUch da ein kleiner Fehler unterlaufen. Die "Live at Goliath IV" wird von DJ Noise gemixt und nicht DJ Dream. Besten Dank

  • THE BEST

    Am 25. August 1999 von Mirjana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tatana isch eifach DIE BESCHTI!!!
    Do muess mä gar nit drüber diskutiere...bim telefoniere han ich immer uf einere site dr Telefonhörer und uf dr ander los ich Tatana

  • Am 22. Mai 1999 von Sto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tatana ischt nix und hat fette brätze!

  • Perfekt!

    Am 03. Mai 1999 von whatsthis [TPD] geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und wieder eine neue CD! Tatana wird wirklich immer besser.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Event mit ihr!

  • Am 07. April 1999 von Osci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin Happy!!wieder etwas von Tatana.Ich freue
    Mich auf geile Trance Songs.

  • RCO

    Am 31. März 1999 von Rico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Tatana MIX CD wird sicherlich ein Hammer sein. Wenn man die Tracks betrachtet ist es wieder mal Tatana like

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.