Fr. 27.90

Äuä

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Massimo Rocchi
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.11.1997
 

Tracks

1.
Das Wort
9:27
2.
Die Muttersprache
6:54
3.
Am Strand
10:23
4.
Francais De France
15:30
5.
Äuä Hochdeutsch
28:13
6.
Die Letzten Worte
2:10

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • weltklasse!

    Am 13. November 2007 von patata geschrieben.

    also ich muss schon sagen...
    als italiener bringt er es sentationell rüber! wirklich weltklasse! habe schon lange nicht mehr so gelacht...
    avanti cosi marco !!!
    äüä !!!

  • nicht zu unterschätzen

    Am 30. November 2003 von marcel geschrieben.

    massimo rocchi ist ein schweizer komiker der nicht zu unterschätzen ist. seine witze sind alles andere als mit tiefem niveau. Dabei achtet er darauf, dass er seine witze mit sehr viel feingefühlt dem publikum vermittelt. die macht ihn zu einem sehr speziellen und seltenen schweizer komiker.

  • megastarch

    Am 24. März 2000 von Michèle geschrieben.

    Äuä ist ein lustiger, unterhaltsamer Spass, der auch nach dreifachem hören noch lustig ist. Ich gratuliere Massimo Rocchi zu dieser CD und hoffe, bald wieder von ihm zu hören.
    P.S.: Da sie von verschiedenen Sprachen handelt, lassen sich die Lehrer auch eher überreden, sie einmal im Schulunterricht laufen zu lassen....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.