Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Metallica
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.1997
 

Tracks

1.
Fuel
4:30
2.
Memory Remains
4:39
3.
Devil's Dance
5:19
4.
Unforgiven 2
6:36
5.
Better Than You
5:22
6.
Slither
5:13
7.
Carpe Diem Baby
6:12
8.
Bad Seed
4:05
9.
Where The Wild Things Are
6:54
10.
Prince Charming
6:05
11.
Low Man's Lyric
7:37
12.
Attitude
5:17
13.
Fixxxer
8:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ihr pappnasen

    Am 24. Dezember 2012 von chill-phil geschrieben.

    tip top das album,
    ganz klar kein thrashmetal mehr aber immer noch rockig-flockig. mischung zwischen metal und rock...

  • sepultura

    Am 24. Februar 2011 von gunzi geschrieben.

    auch ein gutes stück diese cd immer wieder.

  • Nice!

    Am 12. Juli 2008 von Metal! geschrieben.

    Zusammen mit Load eines der Besten Alben!

  • jo

    Am 12. Dezember 2006 von kyuss geschrieben.

    Hat mir gar nicht gefallen, als es vor fast 10 Jahren erschienen ist. Heute finde ich es zusammen mit Load eines der besten Alben die Metallica je gemacht haben (von den ersten drei Werken mal abgesehen, aber das is ne andere Liga =)). Die Zeiten ändern sich - der Geschmack wohl auch...

  • ^.

    Am 05. Juli 2006 von ^^ geschrieben.

    das is ne pop cd

  • naja...

    Am 04. März 2005 von hollahallahilli geschrieben.

    ....bestimmt nicht das beste METALLICA-album, finde es zum teil etwas langweilig. der einzige kracher ist meiner meinung nach MEMORY REMAINS, der rest ist mittelmässig!

  • geil

    Am 07. September 2004 von KING NoTING! geschrieben.

    wenn nicht metallica draufstehen würde, fänden sie doch alle geil. Isch doch wahr. Die Load-Scheiben finde, beinhalten sehr geile Sachen. Obwohl natürlich auch die alten sachen monströs geil sind.

  • It rocks!

    Am 29. September 2003 von Royal ugly dude geschrieben.

    Die ersten 4 Stücke rechtfertigen den Kauf der CD bereits. Zugegeben, danach folgen einige wenige etwas fade Songs, jedoch immer mal wieder von einem Highlight unterbrochen. Dass es sich hier nicht mehr um den einstigen Metallica-Thrash-Metal handelt, das braucht man ja wohl nicht mehr zu erwähnen. Allerdings verlieren die Songs nur weil sie langsamer sind, noch lange nicht die Härte. So handelt es sich bei den meisten Stücken nach wie vor um astreinen Metal. Ich persönlich finde es wunderbar, dass Metallica ihren Stil immer etwas ändern (was sie übrigens auch von der ersten Stunde an immer getan haben). Absolut nichts gegen Bands wie Maiden oder AC/DC, die ihrem Stil treu bleiben, nur lass ich mich von Zeit zu Zeit auch gerne wieder von etwas neuem überraschen. Abschliessend: Sicherlich nicht Metallicas bestes Album, aber ein Meisterwerk ist es trotzdem.

  • Gutes CD

    Am 17. September 2003 von Päsc geschrieben.

    Nix langweilig...! Für mich 'ne abwechslungsreiche, gute CD. Nicht eben schnell, aber dafür mit guten balladen à la Fuel bereichert. That's it.

  • voll der absturz

    Am 06. August 2003 von baba geschrieben.

    laues softie - scheibchen zum einschlafen. alles nur kein metal.

  • Ist anders......

    Am 02. August 2003 von Terror Heidi geschrieben.

    aber trotzdem gut. Man kann sie hören aber dabei nicht voll ab rocken!!

  • was habt ihr denn alle?

    Am 13. Juni 2003 von MNU geschrieben.

    ich find die LP sehr gut

  • Dir Sieche heit ke ahnig

    Am 03. Juni 2003 von Mänu u Nicu geschrieben.

    Das isch 1. di geilschti Band wos git u das isch 2. ä huääääärrräääää geili CD!!!

  • ROCK

    Am 05. Oktober 2002 von SANDMAN geschrieben.

    Metallica sind, wahren und werden immer die beste ROCKBAND sein.

  • Alles Super

    Am 20. Juli 2002 von Trenity geschrieben.

    Ich weis gar nicht was ihr alle habt! METALLICA wird immer die beste Band bleiben was Rock anbelangt! Jede CD von ihnen ist Super! Was nur James angeht! Der mit seiner super geniale Stimme! Wer schlägt ihn? NIEMAND! Also hey, bleibt an METALLICA treu, und vergesst nicht was sie schon alles durchgemacht haben! Hoffen wir, dass sie es nochmals packen und wer weis, vielleicht wieder mal in der Schweiz! :-) Ihr findet mich direkt bei der Bühne!!!!! FOREVER METALLICA!!!!!!!!

  • scho rächt

    Am 29. Juni 2002 von Headbanger geschrieben.

    Metallica isch scho rächt
    aber IRON MAIDEN isch mer eifach symphatischer!

  • was ist den das

    Am 29. Juni 2002 von Maiden fan geschrieben.

    Iron Maiden bleibt dem Heavy Metal treu

  • etwas langweilig

    Am 15. Februar 2002 von god of heavy metal geschrieben.

    ich finde dieses album von metallica nicht so gut.ich finde die klassiker wie RIDE THE LIGHTNING oder KILL'em ALL viel besser.ich würde sie nicht noch einmal kaufen

  • Am 31. Juli 2001 von mike geschrieben.

    die band hätte "load", "reload" und "i disappear" auf eine cd pressen sollen (siehe unten genannte tracklist), dann wäre die scheibe recht geil, so sinds einfach nur zwei mittelmässige rock alben mit alice in chains anleihen...
    1. Ain't My Bitch
    2. King Nothing
    3. Until It Sleeps
    4. The House That Jack Built
    5. Bleeding Me
    6. Fuel
    7. Hero Of The Day
    8. Mama Said
    9. The Memory Remains
    10. I Disappear
    11. The Unfogiven II
    Wenn die Platte so erschienen wär, wär die Platte wenigstens noch recht amtlich ausgefallen...

  • Kirk

    Am 15. Juni 2001 von geschrieben.

    sorry, es soll natürlich

    HEARTrock

    heissen.

  • Metal?

    Am 14. Juni 2001 von Kirk geschrieben.

    Meine Herren, dass ist nun wirklich KEIN Metal Album. Höchstens noch ein "HEARDdrock".

  • Diese scheibe ist gut!

    Am 09. Mai 2001 von Jürä geschrieben.

    Ich finde dieses Album eines der besten mich regt auf das alle motzen ich sage euch ein gründet ne band und macht über 20 den gleichen sound das schafft ihr nie Metallica wollte sich weiter entwickeln das haben sie getan ich respektiere es mehr das sie was neues machen als das sie bis in die unendlichkeit immer dasselbe machen und wie die zeit verändert sich die musik!

  • ludi

    Am 25. Januar 2001 von geschrieben.

    hörts sie euch nur einmal die ganze an. Voll genial geil wie alle anderen. forever METALLICA

  • Schlechtestes Metallica Album

    Am 14. November 2000 von RSS geschrieben.

    Ich finde nicht nur die alten Platten von den Jungs gut, auch die neuen gefallen mir, aber RELOAD ist wirklich eine SCHEISS Platte.

  • Logischer Nachfolger von "Load"

    Am 23. Oktober 2000 von Monoprix geschrieben.

    Was hatte man nicht alles gehört über den Vorgänger "Load".... Von "sensationell" bis "unbrauchbar" und "himmeltraurig" gingen die Meinungen auseinander. Ganz ähnlich dürften die Kommentare auch zu "Reload" ausfallen, blieben Metallica doch der kommerziellen Schiene treu, was so auch völlig in Ordnung geht. Da ich bereits "Load" ganz respektabel fand, bringt mich "Reload" nun wieder nahe an jene Begeisterung, welche beim schwarzen Album anfangs der 90er aufgekommen war. Songs wie "Fuel", die Single "The Memory Remains" und "Devil's Dance" gehören zum Besten, was die Männer um James Hetfield je aufgenommen haben. Pflichtkauf!!!

  • Vielschichtiger

    Am 16. Oktober 2000 von Päsc geschrieben.

    Metallica schlägt hier klar eine neue Linie ein. Für die Ur-Metallica-Fans vielleicht sehr ungewohnt, aber nach wie vor ist Metallica in dieser Sparte Musik richtungsweisend. Der Sound ist abwechslungsreicher und reifer geworden! Echt klasse! Könnte zwar etwas mehr Speed haben, man kann sonst aber nothing an dieser Scheibe aussetzen.

  • Hut ab...

    Am 20. März 2000 von Dan geschrieben.

    Ich kann verstehen, wenn alte Metalheads erstmals die Nase rümpfen wenn sie diese CD hören, aber hey guys, macht die AUgen auf, das ist Metal der 90er, der Rest ist auch gut, aber veraltet!!!

    Metallica, danke!!!! Ihr habt den Heavy Metal in die 90er gerettet!

  • Langweilig

    Am 28. Februar 2000 von metalcult geschrieben.

    Ein einziger wirklich guter Song (the memory remains) ansonsten Langeweile. Gott, wie konnte diese Band mal Platten wie Ride the Lightning etc. aufnehmen. Kriegen die nochmal die Kurve? Ich glaube langsam nicht mehr dran...

  • Am 14. Februar 2000 von Samson geschrieben.

    Super Cd

  • Metallica - Reload

    Am 31. Mai 1999 von pf geschrieben.

    Eher langsame Lieder, nicht so aggressiv und schnell wie ihre alten Platten. Aber trotzdem hoerenswert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.