vergriffen

Somewhere Out In Space - 3 Bonus Tracks

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gamma Ray
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.08.1997
 

Tracks

1.
Beyond The Black Hole
6:00
2.
Men, Martians And Machines
3:52
3.
No Stranger (Another Day In Life)
3:35
4.
Somewhere Out In Space
5:27
5.
Guardians Of Mankind
5:01
6.
Landing
1:16
7.
Valley Of The Kings
3:51
8.
Pray
4:45
9.
Winged Horse
7:02
10.
Cosmic Chaos
0:48
11.
Lost In The Future
3:40
12.
Watcher In The Sky
5:19
13.
Rising Star
0:51
14.
Shine On
6:52
15.
Return To Fantasy (Bonus Track)
5:16
16.
Miracle (Bonus Track)
7:17
17.
Victim Of Changes (Bonus Track)
7:23

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • geniös

    Am 22. Januar 2005 von maiden geschrieben.

    Power-metal vom feinsten. Hätte auch jeder guardian-fan seine helle freude daran

  • Gamma Ray forever!!

    Am 08. Oktober 2001 von Marco geschrieben.

    Meiner Meinung nach das Beste Album von Gamma Ray! Perfekter Powermetal!! "No World Order" und "Powerplant" kommen ebenfalls nahe ran aber eben nicht ganz...

  • kai hansen rulez!

    Am 12. September 2001 von Stormbringer geschrieben.

    genialer high speed power metal! zusammen mit land of the free sicher das beste der band... bin gespannt was die neue scheibe NO WORLD ORDER bringt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.