Fr. 15.90

Various

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Buena Vista Social Club
 
Genre Latin
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Chan Chan
4:18
2.
De Camino A La Vereda
5:04
3.
El Cuarto De Tula
7:26
4.
Pueblo Nuevo
6:07
5.
Dos Gardenias
3:04
6.
Y Tu Que Has Hecho
3:15
7.
Veinte Anos
3:32
8.
El Carretero
3:30
9.
Candela
5:29
10.
Amor De Loca Juventud
3:23
11.
Orgullecida
3:19
12.
Murmullo
3:52
13.
Buena Vista Social Club
4:53
14.
La Bayamesa
2:54

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Karibische Klänge

    Am 21. Dezember 2015 von Egischa geschrieben.

    Auch heute noch, bald 20 Jahre nach diesen Aufnahmen, bin ich begeistert von dieser Spielfreude, der Leichtigkeit und Leidenschaft. Thank You Ry Cooder.

  • mui bien

    Am 26. Mai 2008 von andy geschrieben.

    diese herren spielen keine musik......

    sie leben sie!

  • absolut

    Am 08. Januar 2007 von dani geschrieben.

    genial

    diese Cd wird jeden Menschen erfreuen. Obwohl mir die schwermetalischen Klänge sehr gefallen, komme ich dank solchen Alben auch mal in eine andere Muskikecke...

  • ibrahim ferrer

    Am 12. August 2005 von chili geschrieben.

    danke ibrahim, danke, danke, danke für diese wünderschöne musik. wir werden dich und deine musik nie vergessen. noch anfangs jahr sah ich dich in luzern im kkl und ich habe mich schon auf ein wiedersehen im herbst in zürich gefreut. doch es sollte nicht sein. alles gute und chan chan.

  • Ibrahim Ferrer ist tot

    Am 12. August 2005 von Roberto geschrieben.

    Nun ist das 3. Mitglied dieser illustren Truppe gestorben. Hätte ihn gerne am. 26.10 hier in ZH gesehen. Hasta la victoria siempre, Ibrahim !!

  • buena vista social club

    Am 25. Juli 2004 von gauchat sam geschrieben.

    stupendo ma il film è ancora piu coinvolgente

  • chan chan

    Am 16. Juni 2004 von torrez geschrieben.

    höre ja eigentlich etwas andere sounds, aber dies is wirklich erste sahne. hört mal dieses trompeten-solo in chan chan. und wegfliegen bitte!

  • BOMBALUNGO

    Am 07. März 2004 von Big Dan geschrieben.

    Serr gut zum chillen und träumen. entspannende, aber auch lustige musik.
    Fazit: serrrrrrrrrrrrr gutt

  • das beste, was man höhren kann!

    Am 07. Januar 2004 von chrigu geschrieben.

    die buena vistsnisch musik ist einerseits zum träumen andererseits animiert sie zum mittanzen. was die Musik so gut macht ist, dass Kuba eine kunterbunte Mischung der verschiedensten Kulturen, europäische, latinamerikanische und afrikanische, zu bieten hat,was hervorragend in der Musik zu höhren ist.

  • ruben gonzales

    Am 11. Dezember 2003 von chili geschrieben.

    und wieder erreicht uns eine traurige nachricht aus dem wünderschönen la habana. ein weiteres mitglied von buena vista social club ist leider verstorben. ruben gonzales der pianist.

    entonces hasta luego. que sobreviva el ruben en su musica!!

  • compay segundo

    Am 14. Juli 2003 von chili geschrieben.

    der legändere kubanische musiker compay segundo ist heute leider im alter von 95 jahren in havanna gestorben. compay segundo war ein mitglied von buena vista social club. heute ist ein trauriger tag... compay war der grösste und wird für mich immer der grösste bleiben!!!

  • muy bien!!!

    Am 14. Mai 2003 von sara geschrieben.

    eine der besten cd's!!!

  • ja is geil

    Am 01. April 2003 von Schmock geschrieben.

    Also erst dacht ich auch es sei nicht so das wahre..........
    Ich höre eigentlich ehrer Ärzte und Wizo und die ganze andere Deutschpunkecke! Doch als ich die cd einmal durchhörte hat sie mir echt jut gefallen! Muss sagen ist nicht schlecht, ist echt für jeden etgwas dabei.

    Eurer Schmock

  • tempramentvoll :-)

    Am 30. März 2003 von zimtstern geschrieben.

    verbreitet super stimmung, ist aber auch toll zu chillen! cuba mi amor ;-)

  • garantiert beruhigend!

    Am 23. September 2002 von Mo-T geschrieben.

    des isse,di beste cd,di ich jemals gehört heb!!!

    garantiert beruhigend!

  • GEIL, GEIL, GEIL

    Am 20. Juni 2002 von webr00cker geschrieben.

    Steh ja auch mehr auf Metal und so, aber diese CD ist einfach nur geil

  • phu....

    Am 23. April 2002 von seth geschrieben.

    obwohl ich mehr so auf punk, trip hop und hip hop stehe... ist es eine der besten scheiben. zuerst dachte ich, was meine schwester für scheissdreck hört, doch dann fing es mir langsam an zu gefallen bis ich mir das teil dann schliesslich von ihr brannte.... hören, und abheben

  • Baf Baf

    Am 30. Dezember 2001 von Cubanito geschrieben.

    Cubalibre,eine fette Cigarre,eine Chicca den Sound was willst du mehr

  • Am 17. November 2001 von Vanessa geschrieben.

    Don U,

    Du hast einen sehr guten Geschmack! Ich würde gerne
    auf deinem "Schoss" sitzen.
    Zur CD: Ein Hauch von Magie und Nostalgie - Kuba-Sound von
    absoluter Spitzenklasse

  • Am 17. November 2001 von Vanessa geschrieben.

    Don U,

    Du hast einen sehr guten Geschmack! Ich würde gerne
    auf deinem "Schoss" sitzen.
    Zur CD: Ein Hauch von Magie und Nostalgie - Kuba-Sound von
    absoluter Spitzenklasse

  • ..

    Am 17. November 2001 von Vanessa geschrieben.

    Don U,

    Du hast einen sehr guten Geschmack! Ich würde gerne
    auf deinem "Schoss" sitzen.
    Zur CD: Ein Hauch von Magie und Nostalgie - Kuba-Sound von
    absoluter Spitzenklasse

  • Am 08. November 2001 von Don U geschrieben.

    In einer Hand eine feine Cohiba, in der anderen ein
    "Mojito", auf dem Schoss
    eine rassige Cubana und dazu die Klänge von Chan Chan... was will man mehr! Das ist wie Gott in Frankreich ähh Cuba natürlich....
    natürlich.

  • Am 08. August 2001 von dani geschrieben.

    Super latino, tolle abwechslung zu unserem kommerz im stil Ruben Gomez

  • Das Beste aus der Karibik

    Am 06. Juli 2001 von bitli geschrieben.

    Ich habe selten bessere Latin-Musik gehört als auf dieser CD! Man merkt, dass es alles Altmeister Ihres Musikstils sind!! Absolut genial!

  • absoluter Hammer

    Am 25. Juli 2000 von friedel geschrieben.

    so gemütlicher kuba-sound wi selten!

  • echt gut!

    Am 24. April 2000 von Conny geschrieben.

  • super Musik, super Film

    Am 19. Januar 2000 von Mc Flo geschrieben.

    Zigarre schreibt man immer noch mit 2 "r"

  • sz

    Am 05. November 1999 von geschrieben.

    Wie eine Zigare auf der Karibik ... magisch und wunderschön.

  • Am 19. September 1999 von Charles Ingalls geschrieben.

    Excellent, je me réjouis de l'avoir chez moi !

  • kuba!

    Am 02. August 1999 von michael geschrieben.

    genau. aus kuba sind sie und sollten wohl nicht unter mexico kategorisiert sein!

    na ja. gut sind sie sowieso!

  • Am 22. Juli 1999 von geschrieben.

    sind die nicht eher aus kuba als aus mexico? vielleicht ja nur die lieder, wer weiss.

  • Am 14. Juli 1999 von ns geschrieben.

    Magisch!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.