Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

Blood On The Dance Floor

Audio-CD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar
Fr. 17.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 14.05.1997
 

Tracks

1.
Blood On The Dance Floor
4:14
2.
Morphine
6:29
3.
Superfly Sister
6:28
4.
Ghosts
5:13
5.
Is It Scary
5:36
6.
Scream Louder (Flyte Tyme Remix)
5:27
7.
Money (Fire Island Radio Edit)
4:22
8.
2 Bad (Refugee Camp Mix)
3:33
9.
Stranger In Moscow (Tee's In-House Club Mix)
6:54
10.
This Time Around (D.M.Radio Mix)
4:05
11.
Earth Song (Hani's Club Experience)
7:55
12.
You Are Not Alone (Classic Club Mix)
7:37
13.
History (Tony Moran's History Lesson)
8:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • yu anade lone

    Am 23. September 2013 von blume geschrieben.

  • Da scheiden sich die Geister !

    Am 10. Juli 2009 von Michael geschrieben.

    An so einem Album scheiden sich wohl die Geister ! Die neuen Songs sind alle wieder Klasse ohne Diskussion. Bei den Remixes ist es eine absolute Geschmackssache bei der eine Bewertung kaum möglich ist. Unter dem Strich bin ich der Meinung, ist auch diese CD ein weiteres Meisterwerk der grössten Musik-Legende aller Zeiten !

  • Gutes Dance-Album

    Am 07. März 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Kann mich sehr gut an die Aufregung erinnern, als das damals angekündigt wurde. 5 sackstarke, neue Songs plus das HIStory-Album von 1995 ein bisschen verhousen - und schon hat man was "neues" vom King Of Pop bei sich im Plattenschrank. Am besten gefallen mir "Ghosts", "Morphine" und natürlich der Opener "Blood On The Dancefloor".

  • Die fünf neuen Songs sind gut!

    Am 02. April 2006 von Lennart geschrieben.

    Die fünf neuen Songs sind einwandfrei, besser als einiges auf HIStory - The Story Continues und können mit alten Klassikern mithalten. Remixes? Wer braucht sowas? Michael Jackson hätte besser eine EP veröffentlicht.

  • Gut

    Am 18. August 2005 von Sandy geschrieben.

  • Super Album!

    Am 13. Juni 2004 von Marcel geschrieben.

    Mein Lieblings-song auf dem Album ist: Blood On The Dance Floor! Ein geiles Lied!

  • innovative Tracks

    Am 18. Oktober 2003 von Sepp geschrieben.

    Die fünf neuen Lieder sind super. Lieder wie Blood on the Dance Floor, Morphine(sehr innovativ), und Ghosts gehören zu seinen besten. Auch einige gute Remixe sind drauf. Kann ich nur empfehlen.

  • hammer

    Am 20. August 2003 von Michel Buchmann geschrieben.

    dieser Mennsch ist und bleibt einfach der grösste musiker das ist einfach unglaublich was Michael Jackson geleistet hat auch wenn er leider langsam unter geht
    blood on the dancefloor ist genauso ein meisterwerk Respekt

  • geht unter die haut

    Am 28. August 2001 von storm geschrieben.

    muss mich fidis meinung eindeutig anschliessen. was spielt das für eine rolle wie er aussieht. die produzenten, die masse haben diesen menschen zerstört, doch die musik geht unter die haut. auch wenn es eine frage von geschmack ist, wer nicht merkt wieviel energie, power und hingebung in seiner stimme steckt hat das hören verlernt....

  • wow!

    Am 22. Juni 2001 von queen1414 geschrieben.

    ich finde diese cd von michael jackson einfach spitze. vor allem der "earth song" gefällt mir sehr. michael jackson macht wie immer hervorragende musik! mach weiter so!

  • Wieso?....

    Am 28. Mai 2001 von Fidi geschrieben.

    Miechael wird von allen seiten gelacht. Sei es wegen sein Gesicht oder sonst noch was. Leider wissen wiele von uns immer noch nicht WESHALB, WIESO, WARUM!!! Jeder soll sich selber die Fragen stellen! Nicht nur in diesem Fall, sondern in seinem eigenem Leben. Weil das hilft wirklich. Weniger fehler zu machen, möglichst wenig andere zu beleidigen usw....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.