Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dio
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.09.1985
 

Tracks

1.
King Of The Rock And Roll
3:51
2.
Sacred Heart
6:30
3.
Another Lie
3:50
4.
Rock'n'roll Children
4:34
5.
Hungry For Heaven
4:14
6.
Like The Beat Of A Heart
4:26
7.
Just Another Day
3:26
8.
Fallen Angels
4:03
9.
Shoot Shoot
4:17

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ja Rocky...

    Am 10. Oktober 2006 von Stefan geschrieben.

    ... da geb ich dir völlig recht. Doch schon alleine der Titeltrack und Rock'n Roll Children sind die beinahe lächerlichen (sorry...) 19.90 wert. Zwei 80er Hymnen, welche man gehört haben muss vor seinem Ableben! Göttlich, eben Dio. Greift zu, greift zu....

  • Am 09. Dezember 2001 von Rocky geschrieben.

    Dieses Album von Dio kommt zwar nicht ganz an das hervorragende "The Last In Line" heran aber ist doch sehr empfehlenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.