vergriffen

Boatmans Call

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 14.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nick Cave & The Bad Seeds
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.02.1997
 

Tracks

1.
Into My Arms
4:15
2.
Lime Tree Arbour
2:57
3.
People Ain"T No Good
5:42
4.
Brompton Oratory
4:07
5.
There Is A Kingdom
4:53
6.
(Are You) The One I've Been Waiting For?
4:05
7.
Where Do We Go Now But Nowwhere
5:46
8.
West Country Girl
2:46
9.
Black Hair
4:14
10.
Idiot Prayer
4:22
11.
Far From Me
5:34
12.
Green Eyes
3:32

Künstler

Kundenrezensionen

  • Gänsehaut pur!

    Am 29. Dezember 2005 von Roland Di Dario geschrieben.

    Dieses erachte ich als bestes Nick Cave-Album! Schon mal "crazy love" und "there is a ghost" gehört? Zu finden auf Marianne Faithfulls letztem Album "Before the poison". Diese Songs sind von niemand Geringerem als von Nick Cave himself! Gruss aus Basel, Roland

  • Unbeschreiblich genial

    Am 04. November 2005 von Boatman geschrieben.

    Diese CD ist ein Meilenstein in der Musikgeschichte!

  • -

    Am 25. März 2005 von HP geschrieben.

    ein wahnsinnig starkes album. Cave kann einfach alles, gewaltig traurige liebeslieder, pochend scholternde kracher, mystisch und graue traumwelten. und das alles mit grossartiger stimme und konsequenter präsenz.
    gewaltig

  • ja ja

    Am 04. Dezember 2003 von haneke geschrieben.

    Das Album ist wirklich unglaublich schön. Die Stimmung ist der wahnsinn und die zweite Hälfte des Albums ist überirdisch gut.

  • läck

    Am 20. Februar 2003 von der freche kritiker geschrieben.

    du mir... sowas schönes aber auch...heieiei. sehr schön instrumentiert, caves stimme ist auch wunderbar... wirklich toll.

  • Am 19. Mai 2001 von egischa geschrieben.

    Ganz einfach: EIN MEISTERWERK!

  • Zum Weinen

    Am 18. Oktober 2000 von lennart geschrieben.

    Caves bislang beste Platte, die zwar erneut beweist, dass der Meister ein massloser Fledermauskönig und Ich-Bin-Am-Besten-Wenn-Ich-Superschlecht-Drauf-Bin-Typ ist, der vielleicht auch hin und wieder an einer Leiche knabbert und weiss, wie man zum Weinen bringt, jedoch auch klasrstellt, dass traurig und wunderschön sehr eng zusammenlliegen können.

  • Am 13. Mai 2000 von geschrieben.

    wunderschön

  • Wohl das absolut beste was Nick in den letzten Jahren produziert hat

    Am 31. März 2000 von Lemur geschrieben.

  • Nicht von dieser Welt !!!

    Am 24. November 1999 von Andreas Ecker geschrieben.

    Mit diesem Album hat sich Nick Cave in die oberste Liga gespielt. Für Ihn wird sich nun die
    Frage stellen - gibt's ein "Leben" nach Boatman's Call ? Es dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein nochmals ein gleichwertiges - geschweige denn ein besseres Album rauszubringen !
    Boatman's Call - ein abolutes Muss !
    Nick Cave is down here for your soul !

  • unplugged in Genf

    Am 15. September 1999 von Guido geschrieben.

    Was Nick am batie-festival am 11.9.99 in Genf für ein Unplugged-Set abgeliefert hat, war echt phänomenal. Das unglaubliche Charisma hat das Publikum zu Ovationen hingerissen. Schade ist nur, das deutschschweizer und romanische Konzertveranstalter keinen direkten Draht untereinander haben und so die Ticketreservation recht umständlich war. Boatman's call zählt zu den besseren Alben, ist aber etwas gar süffig.

  • Into my arms..

    Am 28. Mai 2011 von Ulyssee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..again, kam vor glatt 14 Jahren in meiner Studienzeit oft als Lebensretter vor. Obwohl auch dieser Song eine Murder Ballad ist.

    (Freunde, kurze ret. Frage: Ist "Durga" nicht ein Abflussreiniger?)

  • Was ist das denn

    Am 19. Mai 2011 von Durga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nick Cave mal sauber gewaschen? Mir gefällt er definitiv etwas schmutzig besser, zuviel Bräve passt nicht zu ihm.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.