Tracks

1.
Women
5:42
2.
Rocket
6:37
3.
Animal
4:04
4.
Love Bites
5:46
5.
Pour Some Sugar On Me
4:27
6.
Armageddon It
5:24
7.
Gods Of War
6:37
8.
Don't Shoot Shotgun
4:26
9.
Run Riot
4:39
10.
Hysteria
5:54
11.
Excitable
4:19
12.
Love And Affection
4:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • genau so ist es...

    Am 16. August 2011 von Koppernikus geschrieben.

    ...das ÜBERALBUM schlechthin!! was besseres gabs vorher und nachher nicht im Hard Rock, oder wie man manchmal auch sagt "Nintendo-Rock":-) Und sensationell produziert!!

  • Bald 20 Jahre

    Am 13. Juni 2006 von Tom geschrieben.

    Nach bald 20 Jahren auf dem Markt (Man glaubt es kaum...), ist dieses Album immer noch unangegriffen meine Nr. 1! Einfach wunderbare Musik mit fantastischen Gitarren-Solis und Chören, die einem die Haare zu Berge stehen lässt. Einfach nur wunderbare Musik.

  • Unsterblicher Rock Klassiker!!!

    Am 07. Februar 2005 von Sandro geschrieben.

    Es ist nicht Yogurette, so oder so nicht die längste Praline der Welt,aber das warscheinlich beste Rockalbum aller Zeiten!!!HYSTERIA löst bei mir auch nach 1000.. mal hören immer noch eine Gänsehaut aus und auch alle andren Lieder sind Ultraklasse!

  • seicht oberseicht def leppard

    Am 21. September 2004 von obskuric geschrieben.

    NICHT reinhören. wenn das metal sein soll... tönt eher nach Modern Talking...

  • Hyterisch guete Rock

    Am 23. August 2003 von Jérôme Freymond geschrieben.

    1987 isch Hysteria uuse koo und gilt hit no als Hit! Animal und Love Bites bisse würklich voll krass.

  • Produzentenfrage....

    Am 04. Juli 2003 von Rockdog geschrieben.

    An Wildhorse noch als Anmerkung: Robert John 'Mutt' Lange ist nicht nur Mr. Shania Twain, er hat unter anderem auch das absolute Ober-Ueberfliegeralbum von AC/DC namens 'Back in Black' produziert...

  • Tauber Leopard

    Am 26. Juni 2003 von 8===D--,--, geschrieben.

    Dieses Album gilt ja bekanntlich als ein Meilenstein der Rockgeschichte, aber ich konnte mich nur für "Women", "Rocket", "Animal" oder "Love Bites" wirklich erwärmen, die restlichen Tracks sind natürlich auch sehr eingängig, aber Tracks wie "Don't Shoot Shotgun" oder "Gods Of War" haben mir nie gefallen. Auch ist das Album für meinen Geschmack etwas "überproduziert".

  • pop

    Am 07. April 2003 von mimi geschrieben.

    nicht gut

  • Mega

    Am 22. Dezember 2002 von Wildhorse geschrieben.

    Ein Album der absoluten Extraklasse! Zeitloser schnörkelloser Rocksound vom allerfeinsten! ... und wer steckt dahinter??? John 'Mutt' Lange! Hat noch weiteres geschrieben und proudziert für Def Leppard! Dieser Sound ist Mutt Langes Handschrift!!! Wer ist dieser Mutt Lange? Es ist Mister Shania Twain - ist mit ihr seit 1995 verheiratet und seit 99 in der Westschweiz (jawoll) wohnhaft! Wenn ihr per Zufall Shanias neues Album hört, dann hört ihr die Chöre von Def Leppard! Hysteria verkaufte mehr als 10 Kisten CD's!!! Ein Muss!!!

  • Perfekt und besser

    Am 25. August 2002 von Rebel_Dodel geschrieben.

    Habe vor Jahren diese CD zum Geschenk bekommen...und warte immer noch darauf, dass dieses Geschenk einmal getoppt wird *g*..Eine der absolut besten Scheiben..und kein einziger Füller drauf...und wer Love Bites..oder Rocket..oder..oder..oder nicht kennt..der hat verpennt...

  • DAS Album

    Am 07. August 2002 von Stef geschrieben.

    Einmal DL live gehört an einem Gig, lässt es einem nicht mehr los: Hysteria in einer 10 Min-Version mit einem Schluss, der einem den Atem verschlägt:WOW! Zurecht die längste Vinylscheibe der Welt. Pflichtbestand eines jeden Haushaltes!!

  • Das Beste

    Am 10. Mai 2002 von MoJo geschrieben.

    Liebe Leser: Ihr kennt Hysteria noch nicht? Hierbei handelt es sich um Pop-Rock vom Allerfeinsten. Meilenstein der Musikgeschichte.

  • Kann mich nur anschliessen!!!

    Am 03. März 2002 von boer geschrieben.

    Ein muss für jeden der gerne Melodischen Rock hört! Nur Pyromania und High'n'dry können hier noch das Wasser reichen!

  • Super

    Am 25. Februar 2002 von Dani geschrieben.

    Das beste Album aller Zeiten!!! Unbedingt Kaufen!

  • Super CD

    Am 30. Januar 2002 von joe geschrieben.

    Die beste Rockband aller Zeiten. Diese CD gehört in jeden Haushalt!!!

  • Einfach Spitze

    Am 22. Dezember 2001 von Ice geschrieben.

    Def Leppard sind Kult, wer sie nicht kennt, ist selbst Schuld!

  • Am 05. Dezember 2001 von DJ Topsound geschrieben.

    Let's get rocked !!! Def Leppard ist mit Abstand der beste Rock-Sound aller Zeiten !!! Ich warte seit Wochen gespannt auf das neue DVD-Video.

  • Am 31. Juli 2001 von mike geschrieben.

    phu, ein rock meilenstein der extraklasse. alleine die verkaufszahlen aus den USA können sich sehen lassen:
    -AC/DC - "Back In Black" (19 Millionen)
    -Guns N Roses - "Appetite For Destruction" (15 Millionen)
    -Def Leppard - "Hysteria" (12 Millionen)
    -Bon Jovi - "Slippery Whe Wet" (12 Millionen)
    -Mötley Crüe - "Dr.Feelgood" (6 Millionen)
    dazu im Vergleich:
    -Korn - "Follow The Leader" (4 Millionen)
    -Limp Bizkit - "Significant Other" (6 Millionen)
    -Creed - "Human Clay" (10 Millionen)
    früher, das waren noch zeiten...

  • Am 13. März 2001 von Fredy Pi. geschrieben.

    Meine erste CD die ich vor Jahren gekauft habe,
    und ich höre sie heute noch am liebsten!!!!

  • Am 17. Januar 2001 von Nicole geschrieben.

    Diese CD ist einfach geil

  • Das beste Album aller Zeiten!!!!!!!!!!!!

    Am 23. März 2000 von TJ geschrieben.

    Dieses Album ist "der" Meilensteien des Rocks!!!!!!
    Jeder Song ein Traum!!!!!!!!!!
    Nach 10 Jahren kommen mir bei "Love Bites" immer noch die Tränen!!
    DEF LEPPARD FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Am 10. Februar 2000 von Phil geschrieben.

    Das mit Abstand beste Rockalbum der 80er Jahre!

  • Übermässig

    Am 14. Januar 2019 von Günzberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das sind echte, grosse Kompositionen.
    Geil ist der rockende, kernige Gitarrensound!!!
    Holy moly!!!

  • NEW ALBUM

    Am 17. Juli 2007 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Band befindet sich im Studion. Ein neues Album erscheint möglicherweise im Frühjahr 2008.
    Und so beginnt die Hoffnung erneut! Wird es ein Album, welches an die alten starken Alben wie Hysteria, Pyromania etc. anknüpfen kann oder werden wir wieder mit weichgespühlter Fahrstulmusik, wie sie auf X zu hören war, gequält......
    Die Jungs können definitiv mehr. Wer schon mal von Joe's Projekt Cybernauts gehört hat, weiss was ich meine.

  • Hammer!

    Am 30. Oktober 2006 von Pit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach super! Das wohl geilste Album ever mit Love And Affection und Billy's Got A Gun als Live-Version. Eine CD für den wahren Fan von Def Leppard. Hysteria war, ist und bleibt die wohl beste CD überhaupt. Die Musik ist einfach zeitlos und bestimmt nicht von dieser Welt.

  • Bestes Rock Album aller Zeiten

    Am 14. Oktober 2006 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich gibt es diese CD Remastered!! Darauf habe warte ich schon seit 15 Jahren.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.