Fr. 11.90

To Mega Therion

Audio-CD

SWISS

3-4 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Celtic Frost
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Innocence And Wrath
1:02
2.
Usurper
3:24
3.
Jewel Throne
4:01
4.
Dawn Of Megiddo
5:42
5.
Eternal Summer
4:31
6.
Circle Of The Tyrants
4:36
7.
(Beyond The) North Winds
3:05
8.
Fainted Eyes
5:04
9.
Tears In A Prophet's Dream
2:31
10.
Necromantical Screams
6:04
11.
Return To Eve (1985 Studio Jam)
4:08

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Culte

    Am 14. August 2019 von PEDB geschrieben.

    Avec une pochette signée Hans Ruedi Giger (un artiste suisse pour un groupe suisse), le visuel de cet album, sorti en 1985, marque déjà les esprits avant même de déballer le produit.
    Une fois le disque lancé, c’est la musique qui nous saisit : froide, sombre, lourde, brutale, voire angoissante. Des compositions qui ne laissent pas indifférent. Emotionnel...
    Œuvre avant-gardiste, car composée de sonorités peu conventionnelles pour l’époque, ce To Mega Therion se veut innovant et influant.
    Un jalon essentiel sur la route du Metal extrême.
    Si les glaciers fondent à vue d’œil, ce «  Frost » laissera quant à lui des traces, peut-être éternelles...

  • Nekro!

    Am 06. September 2014 von Inpiral Rose geschrieben.

    Wann war das etwa?

  • Kult pur!

    Am 01. Januar 2014 von Nekro geschrieben.

    Dieses Album ist Kult pur! Es ist mein Lieblingsalbum meiner Lieblingsband. Zum Glück durfte ich Celtic Frost im Z7 in Pratteln live erleben.

  • an deutschlehrer

    Am 25. Februar 2012 von lionel geschrieben.

    das ist vielleicht jemand mit einer anderen muttersprache als deutsch!!! schon gemerkt dass die schweiz viersprachig ist?!?!?!
    zu erst denken, DANN schreiben!!!
    celtic frost ist geil!!!

  • an Faire89

    Am 24. Februar 2012 von Deutschlehrer geschrieben.

    Dein deutsch lässt ziemlich zu wünschen übrig = ist recht schwer zu lesen. Bitte erst denken und DANN schreiben.

  • Schnell, langsam und Atmosphärisch Genialität

    Am 23. März 2010 von Faire89 geschrieben.

    Für mich sind Celtic Frost eine der Faszinierst Metal Band überhaupt!
    Doch mit "To Mega Therion" habe sie mich am meiste überzeugt, ich habe es schon wahrscheinlich zum 100 mal das ganze Album abgespielt, das Album verliert nicht an seinen Reiz sonder sie wird einfach um so besser.
    Die Avantgardische Elemente sind noch nicht so verspielt wie beim Nachfolger Album (Wo ich ebenfalls vergöttern) und die Orchester geben noch die richtige Stimmung, das macht das Album umso Interessante.

    Ein Meisterwerk!

  • einflussreich

    Am 25. September 2008 von insomnia geschrieben.

    "to mega therion" hat den ganzen Metalbereich nachhaltig beeinflusst. Trotz dass die Scheibe schon ziemlich alt ist, hat sie nix an harter Düsterkeit, doomiger Schwere und metallischer Explosivität eingebüsst. Zahllose Gruppen wurden durch dieses Werk beeinflusst und geprägt, und dies geschieht auch weiterhin...

  • 80er Schwarzmedall us Ziiri

    Am 15. September 2008 von Basler geschrieben.

    jää, trotz dass CF us Ziiri sinn, isches allewyl e grundsolide Schwarzmedall-Klassiker.
    Au dr ARh+ het sy hälli Fraid gha unne sogar s' Coverbild spendiert.

  • genial!

    Am 14. August 2003 von HeavyKüsu geschrieben.

    neben morbid tales die CD from CF!!
    CF/Hellhammer fäns zugreiffen!!

    PS: zieht euch mal Warhammer rein!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.