Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Color Of Now

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten My Name Is George
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 25.09.2015
 

Tracks

1.
This Will Be Our Year
3:04
2.
Take Me Away
3:50
3.
Mystified
2:56
4.
That's Reality
3:22
5.
As Time Flies
3:33
6.
Beginning Feat. Heidi Happy
3:46
7.
Your Man
3:32
8.
I Don't Want To Go Home
3:01
9.
Atomic Bomb
4:35
10.
Jesus Won't You Make My Day
2:23
11.
I'm Coming Home
3:02
12.
Always And Forever
3:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • super

    Am 16. Januar 2016 von joel geschrieben.

    jetzt auch live gesehen, super.

  • naja

    Am 25. Oktober 2015 von donD geschrieben.

    Finde ich ähnlich langweilig wie 77 bombay street...

  • color of now

    Am 03. Oktober 2015 von adi geschrieben.

    always and forever
    so verabschieden sich mnig auf diesem werk.. THE COLOR OF NOW.. und erst jetzt habe ich es wohl begriffen dieses blühende werk.. gib deinem leben die richtigen farben und sie bleiben an dir haften immerzu und ewig... ming helfen dir hiermit die guten farb-töne zu finden. als skeptischer einsteiger emphielt sich track 6 und 9 mehrmals anzuhören.. haut dich um -bestimmt- heidi nahm mich eifach mit THE BEGINNING.. albert und heidi schaffen es am horizont noch ein weiteres fenster zu öffnen wo man weit hinaussehen kann über alle sieben wolken, erstaunlich.. yeah yeah yeah yeah. und dann track 9 atomic bomb - ein, eine gesangliche meisterleistung von albert ebenbürdig zur musik totale harmonie kraftvoll mitreissend superlative dazu finden ist schwierig, weil jedesmal haut er mich aufs neue um, albert ihr habt da einen grossen song geschaffen, die beatles hätten es nicht besser hingekriegt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.