Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Temple Of Speed (Tinguely/Skor/Sterneis)

Vol. 6 (Feat. Ekr/Baze/Kalmoo/Stereo Luchs/CapoCris)

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Temple Of Speed (Tinguely/Skor/Sterneis)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 30.01.2015
 
Kundenbewertung 4 (5)

Tracks

play 1.Track 01 5:09
play 2.Track 02 4:54
play 3.Track 03 8:15
play 4.Track 04 7:17
play 5.Track 05 6:00
play 6.Track 06 7:51
play 7.Track 07 3:51
play 8.Track 08 4:46
play 9.Track 09 3:08
play 10.Track 10 7:16

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von ill_Phil vom 03. Februar 2015

    Parental Advisory...

    jepp, chunnt ane...

  • von Tempel-Jünger vom 30. Januar 2015

    Erwartungen...

    Mit dem genialen Vol. 5 hat sich der Tempel eine sehr hohe Messlatte gelegt. Bin gespannt, ob die Jungs es schaffen das "Niveau" zu halten... hehe! Zumal CapoCris für mich ein unbeschriebenes Blatt ist. Track 1 ist schon mal eine gelungene Einführung mit einem genialen Eki... das lässt doch hoffen! Darum vorab mal ein...

  • von oOoOoOo vom 23. Januar 2015

    ...

    Es ist ja bekannt wer der Neue ist .... 041

  • von Diem Papi sien Chef vom 23. Januar 2015

    Irgendwänn

    wird Steezo cho ...

  • von phaKe vom 21. Januar 2015

    Who the f__

    ist der Neue? oder gar eine Neue? Die Jungs halten das ja sehr gut unter Verschluss...