Fr. 24.90

Hombre De Pierda

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Axel Krygier
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.02.2015
 

Tracks

1.
Hombre De Piedra (La Caverna De Lascaux)
4:37
2.
Lo Tendre Que Adivinar
4:08
3.
Alcohol
3:43
4.
Mosquito
3:32
5.
Esa Paz
3:47
6.
Tiempo Y Tierra
3:22
7.
Mi Piel De Animal (El Ultimo De Los Selknam)
4:36
8.
Horror Vacui
1:00
9.
Marinerito
3:48
10.
Changarin
3:57
11.
Invitame
3:29

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Witzig bis irrwitzig

    Am 19. Juni 2015 von globalsounds.info geschrieben.

    Es ist viel Theatralik in den Songs und Arrangements von Krygier, B-Movie Atmosphäre, Filmmusik-Verwandtes und jede Menge Sound-Experimente. Mein Dilemma: Ich gerate bei jedem neuen Album dieses Argentiniers in Wort-Not, denn er komponiert und arrangiert in einer so individuellen Liga dass ich nur raten kann: Anhören, sich überraschen lassen, und lässig mitschnippen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.