vergriffen

Lies

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Guns N' Roses
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.03.1986
 

Tracks

1.
Reckless Life
3:20
2.
Nice Boys
3:03
3.
Move To The City
3:43
4.
Mama Kin
3:57
5.
Patience
5:56
6.
Used To Love Her
3:13
7.
You're Crazy
4:10
8.
One In A Million
6:08

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • juhu, hab die unzensierte auch noch ;)

    Am 10. Februar 2012 von chris geschrieben.

    aber auf vinyl ;) geiles teil! aslo die scheibe, wobei die frau drin auch nicht zu verüblen ist ;)

  • Unzensierte Version...

    Am 23. Dezember 2008 von KrokiMcFox geschrieben.

    ...jaha, übrigens gibt's noch eine Version, bei welcher die Möpse im Booklet nicht von einem hässlichen schwarzen Balken verunstaltet werden. Aber für diese Version müssen wohl einige Börsen durchforstet werden, hehe!

  • Genial

    Am 06. April 2007 von Genial geschrieben.

    Eine geniale Platte für eine durchgezechte Nacht!

  • you're one in a million...thats what you are...

    Am 22. April 2005 von the dude geschrieben.

    das ehrlichste album der gunners....respect, lies und appetite sind wahrhaftig timeless!!! nicht nur dass auf der platte geiler rock n roll geschrammt wird, sondern die gunners lebten den livestyle eben auch!! dass machts aus!! nicht wie heute so ein musicstar oder ein bobo...hmm... who the f_ck is bobo?!! na ja anyway, greez n peaze an alle rock n roller da draussen...n still remember...You're Crazy!!!

  • oh mann...

    Am 14. Juni 2004 von axl rose geschrieben.

    oh mann ich lieb das lied patience
    guns n roses forever!!!

  • Kult

    Am 04. Januar 2004 von Stormgod geschrieben.

    Lies war in meiner Jugend lange Zeit nicht in meinem Besitze doch ich konnte sie mir diverse Jahre auslehnen. Geiler Rock'n Roll aus der alten GNR Zeit. Kein Kaufzwang aber dennoch Kult

  • oh mann

    Am 16. Oktober 2003 von duffy geschrieben.

    waren das noch zeiten.
    die cd steckt voller jugen^derinnerungen und würde deshalb auch nie wieder fehlen bei mir

  • S'Geilschte!!!

    Am 07. November 2002 von Tribut an die Götter geschrieben.

    Nice Boys don't play Rock n'Roll. NaNaNa Nice Boys don't play Rock n'Roll. Meh gits dezue nöd zum säge!! Kaufe jedes Album lohnt sich zum Kaufe.

  • Patience.....

    Am 12. Juni 2002 von Sheila geschrieben.

    ist einfach DAS Lied zum träumen ...

  • Sie werden ewig leben!

    Am 02. Juni 2002 von Gunner geschrieben.

    Die Gunners waren die grösten und werden sie auch immer sein. Die Droge GUNS N`ROSES
    wird ewig in unsern Herzen leben. Jungs ich werde euch nie vergessen!

    Zur Cd: Die Coverversionen von Rose Tattoos NIce Boys und Aerosmiths Mama kin sind der Hammer! Dieses Album ist ein Muss für jeden Hardrocker.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.