Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.90

Tiger & Reh

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sina
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 27.02.2015
 

Tracks

1.
Tiger & Reh
3:43
2.
Wünschti Du Weesch Hiä
3:49
3.
Wartu Uf Ds Glick
4:17
4.
Ja
3:58
5.
Bluämun
3:28
6.
I Gseh Was I Gseh
4:10
7.
D'Mama Weiss Vo Nix
3:45
8.
Där Himmel Ob Miär
4:33
9.
Nimm Mini Hand
3:10
10.
Komet
4:54
11.
Unsichtbar
3:48
12.
Ha Gitröimt Vom Meer
4:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bünzli - Müsig

    Am 31. August 2017 von ATT geschrieben.

    Ist halt schon so. Die meisten Alben, nun auch dieses mit u.a. Tiger..., Ich gseh ... ist flehte ( typische ) Bünzlimusik !
    Irgendwie schliiimig und viel zu anständig, zu brav. Zwar wird immer wieder versucht zu unterschiedlichsten Arten herzuzaubern, ganz à là den Grossen in den USA oder England, aber es will einfach nicht geraten.

    Ganz gut erkennbar wenn man sich die Stimme der apartigen Sina wegdenkt oder gar englisch denkt................die Musik und somit jedes einzelne Stück ist und beleibt bünzlihaft. Siehe Gölä und Konsorten.

    Musikalisch anders werden. Experimentieren. Vom Jazz der Neuzeit her. Von mir aus auch von anderen Stilen her. Aber einfach mal aufhören mit diesen Üsserschwizer-Grüäzi-Musiker und Songschreiberlein mit ihren netten Tatoos, Gwand und den tollen Frisuren.

    Voilà. Und nun geh ich nach Visp in den neuen A9-Tunnel. Die UBS hat eingeladen. Podiumsgespräch und Apero. Mit dabei............. SINA ;-) ich freue mich.

  • HAMMER Album!!!Gratulation!!!

    Am 07. Mai 2015 von Rafaela geschrieben.

    Cooles Cover - Hammer Musik! DANKE SINA!Hab schon ein paar CD's in meiner Sammlung. Mich haut jedes Album immer wieder aufs Neue um. Schöne Texte zum Mitsingen!! Gänsehaut, ergreifend, berührend und schwungvoll! einfach genial! BRAVO!

  • Sina - Tiger & Reh

    Am 22. März 2015 von Marc Heusser geschrieben.

    Oeppis vom Beschte, was d`Sina bisher abglieferet het - absolut tolli musik & texte. Gratuliere zu däre CD - Si wird nid numme Öuter, sondern ou besser......

  • Outstanding!!!

    Am 13. März 2015 von Jüüüürg geschrieben.

    Bin immer erstaunt, dass Leute wenig Sterne vergeben für eine superstarke Performance. Sina, Du machst Deinen Job supergut und gratuliere zur tollen Arbeit. Absolut hörenswert (und einkaufswürdig).

  • Dä Himmel Ob Miär

    Am 13. März 2015 von 2ree geschrieben.

    Wahnsinssong. Punkt. Schluss. Fertig.

  • Übertrifft alles!

    Am 13. März 2015 von Therry geschrieben.

    Diese Musik, diese Texte gehen unter die Haut und direkt in die Seele. Danke für ein weiteres, wunderschönes Werk, Sina.
    Freue mich unglaublich auf deinen Liveauftritt!

  • Geniaaaal!

    Am 12. März 2015 von Chnu geschrieben.

    unglaublich schöne songs! danke sina!

  • Berührend

    Am 11. März 2015 von René geschrieben.

    Sina und ihre wunderschöne Musik sind schon locker 15 Jahre mein Wegbegleiter und alle, wirkliche alle ihre CDs finde ich super aber "Tiger und Reh" übertrifft sie tatsächlich noch! 3/4 der Songs sind ruhig, wunderschön und schlicht und einfach sehr berührend. Meine momentanen beiden Lieblingssongs sind "Ja" und "Ha gitröimt vom Meer". Freue mich jetzt schon auf ihr Konzert im Scala in Wetzikon am 9.5. Mein drittes Sina-Konzert, dass bestimmt so toll wird wie die ersten beiden - da bin ich mir ganz sicher! Vielen Dank Sina für Dich und deine grossartige Musik, welche du mir immer wieder schenkst!

  • Der Hammer

    Am 06. März 2015 von Anja geschrieben.

    Absolut genial die Scheibe! Seit dieser Woche läuft bei mir nichts anderes mehr. Freue mich schon riesig auf Zermatt. Unplugged werden die Songs so richtig unter die Haut gehen. "Nimm miini Hand" ist mein Favorit! Yes!:-)

  • Endlich..

    Am 06. März 2015 von Thomas geschrieben.

    Das warten hat sich gelohnt! Ein phantastischer Liedermix!

    Bin schon gespannt, die Lieder live zu hören!

  • das lange warten hat sich sooo gelohnt...

    Am 05. März 2015 von martina & henry geschrieben.

    diese musik und texte bohren sich nicht nur sofort ins ohr sondern gehen ab ins herz! das lange warten auf deinen neuen wurf hat sich gelohnt. brava, bravissima - wunderbare songs. unser liebling: "där himmel ob miär" - aktueller denn je. und übrigens: tolles cover.

  • mehr denn je ...

    Am 05. März 2015 von beat geschrieben.

    ... lohnt sich bei sina das hinhören: "tiger und reh" offeriert musik und texte mit viel tiefgang, wunderbare kompositionen, toll arrangiert, modern produziert, aufs wesentliche reduziert - mit viel raum für für die grossartige stimme. ein ohrenschmaus von höchster klasse. vorbildlich, wie sich sina als künstlerin verändert, aber sich selber absolut treu bleibt.

  • Gelungen

    Am 05. März 2015 von K.Martig geschrieben.

    Wünschti du weesch hiä... So ein tolles Lied, welches unter die Haut geht...

  • So emotional und wunderschön 👍

    Am 05. März 2015 von Esther geschrieben.

    Die Melodien sind herrlich emotional und die Texte herzbewegend und aus dem Leben geschrieben. Die CD ist wunderschön. Wir hören sie im Auto immer und immer wieder. Meine Kinder können sogar schon mitsingen.

  • Tiger und Reh

    Am 05. März 2015 von Hildy geschrieben.

    Wow, welch wunderbare Lieder! Jedes einzelne berührt immens, geht unter die Haut...bin sehr angetan. Eine grandiose Liason des Tigers und Rehs. Danke :-)

  • Wow!

    Am 04. März 2015 von Monique geschrieben.

    Wow! Die CD läuft bei mir rauf und runter! Gratuliere liebe Sina, tolles Album!

  • I Like

    Am 04. März 2015 von Rudolf geschrieben.

    super Lieder!!

    Danke Sina!

  • Schade!

    Am 03. März 2015 von axel geschrieben.

    Das erste Mal dass ich eine Sina CD ohne vorheriges Probehören kaufe... und bereue.
    Im Vergleich zu den letzten Produktionen ist die neue ohne jeglichen Esprit und ohne zündende Melodien.
    Enorm zurückhaltend und fast schon eindimensional.
    Wo ist die Kraft und der Mut geblieben?
    Seltsam und sehr schade!

  • oh je!

    Am 02. März 2015 von a.honegger geschrieben.

    leider immer die gleiche mutlose langweile.
    hat ihre zeit längst überschritten.

  • Sina leider nein

    Am 27. Februar 2015 von p. anderegg geschrieben.

    dann lieber Polo Hofer oder Patent Ochsner.
    bei Sina versteht man ja kaum die Texte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.