Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

Heart Over Head

Audio-CD

SWISS

1 Woche

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kissin' Black
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erschienen 31.10.2014
 

Tracks

1.
Blues: Unpardonable
3:45
2.
Borderline
4:17
3.
Ella-Marline
3:47
4.
Marrakech
3:43
5.
More Than Life
4:17
6.
Recitation: Blindfold
1:27
7.
Can't Stand It Anymore
4:11
8.
How It Ends
4:03
9.
Sex Is A Drug
3:54
10.
Wild Child
6:40
11.
Heart Over Head
5:20
12.
Fiore
0:21
13.
Goth: Has No Name
4:13

Künstler

Kundenrezensionen

  • Feelin' Groovy

    Am 12. Februar 2015 von YB-Role geschrieben.

    Vorbehaltlos hab ich mal die CD eingeworfen - und dann hab' ich alles liegenlassen und den Sound nur so eingezogen, inhaliert und bin gedanklich in eine andere, wunderschöne Welt eingetaucht - Good Vibrations - Feelin' Groovy!

  • Sehr stark

    Am 20. Januar 2015 von Pirmin geschrieben.

    Echt geile CD, weiter so!

  • Ganz anders - ganz geil!

    Am 17. Dezember 2014 von Till geschrieben.

    Mensch, wie soll man denn bitte diesen Stil beschreiben? Hauptsächlich wird auf akustische Gitarren gesetzt. Die erzeugen dann mal rockig-bluesige töne und gehen direkt in die beine oder aber die volle Bandbreite an Melancholie wird bedient.
    Jedenfalls ist das eine Platte, die man sich in Dauerrotation immer wieder anhören kann und die so schnell nicht langweilig wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.