Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Tina Turner, Dechen Shak-Dagsay, Regula Curti...

Love Within - Beyond

Erhältliche Versionen

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Tina Turner, Dechen Shak-Dagsay, Regula Curti, Shende-Sathaye
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erschienen 02.09.2014
 
Kundenbewertung 1 (1)

Tracks

play 1.Love Within 10:11
play 2.Wisdom 5:57
play 3.Almighty 6:09
play 4.Divine Mother 6:38
play 5.Praise 6:17
play 6.Mother Within 5:19
play 7.Welcome 7:22
play 8.Lover Beyond 8:26
play 9.Compassion 5:28
play 10.Oneness 6:43

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Jérôme Freymond vom 14. September 2014

    Tinas Absturz

    Ist das dieselbe Frau, die 1984 mit "Private Dancer" die Popwelt eroberte und als "Queen Of Rock'n'Roll" gefeiert wird? Ich hoffte inbrünstig, dass die erste CD aus dieser Reihe auch gleichzeitig die Letzte sein würde. Vielleicht klappt's ja jetzt und die Trilogie wird nicht weiter fortgesetzt. Sting nervt ja auch nur noch mit seinen Klassikalben.