Fr. 21.90

Amore

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wanda
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.10.2014
 

Tracks

1.
Bologna
3:34
2.
Jelinex
3:30
3.
Luzia
2:56
4.
Auseinadergehen Ist Schwer
3:10
5.
Kairo Downtown
3:09
6.
Stehengelassene Weinflaschen
3:22
7.
Schickt Mir Die Post
2:59
8.
Bleib Wo Du Warst
3:08
9.
Wenn Ich Zwanzig Bin
3:42
10.
Dass Es Uns Überhaupt Gegeben Hat
3:33
11.
Ich Will Schnaps
4:12
12.
Easy Baby
4:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Obergeil Plus ++

    Am 02. Mai 2015 von Martin geschrieben.

    Ja lieber Vandals, ich muss mich an dieser Stelle für meine falsch geschriebene Tante Ceccarelli entschuldigen. War halt noch nicht im Besitz des CD Booklets wie du, konnte also nirgends nachschauen ob's stimmt. Hab aus reiner Euphorie gehandelt. Nachdem ich Wanda auch live erlebt habe bin ich vollends aus dem Häusschen. Vandals, ich hoffe ein bisschen Lebensfreude hast auch du noch. Wanda AMORE!!!

  • Obergeil!

    Am 29. April 2015 von Dr. Disco geschrieben.

    Mal was anderes, oder? An Vandals: mit entsprechendem polemischem Rundumschlag ist eigentlich gerade das Gegenteil der Fall - sagt es nicht etwas über das eigene Niveau aus? Und seitens der cd-Redaktion erstaunt entsprechende Veröffentlichung ebenfalls...
    Aber eben, es geht ja nicht um Negativ-Kritik wie beispielsweise bei "Unheilig", welche offenbar gar nicht zugelassen wird.

  • Obermühsam!

    Am 27. April 2015 von Vandals geschrieben.

    Sorry, ich teile die positiven Meinungen hier nicht. 'Amore' finde ich grottenschlecht, textlich und musikalisch. Das Gitarrensolo 1:1 auf den Refrain abgestimmt - völlig phantasielos. Und übrigens: sie heisst Tante Ceccarelli und nicht Checkkarelli...sagt schon alles über das Niveau der Hörer aus.

  • Wow!

    Am 23. April 2015 von Mike Herren geschrieben.

    Endlich wieder einmal eine geniale Neuentdeckung! Geniale Österreicher! Freche Texte und Musik, die einen treiben lässt. Gefällt auf Anhieb!

  • Over the Top

    Am 04. März 2015 von Roger geschrieben.

    In einer gerechten Welt müsste diese Band sämtliche Grammy's dieser Welt erhalten und den Literatur-Noveltpreis noch dazu. Dieses Album macht süchtig, die Melodien lassen einem nicht mehr los, die Texte laden zum nachdenken ein, die Refrains will man einfach nur mitbrüllen oder mitsummen...göttliche Wiener-Buben...

  • Wow

    Am 26. Januar 2015 von Roger geschrieben.

    was für eine Mörderscheibe. Die beste deutschsprachige Rockplatte, welche nicht von den Toten Hosen stammt. Nur schon der Song Bologna ist das Geld wert. Jede Nummer eine Wucht, all Killer no Filler. Wenn man die Hosen mit Falco kreuzen würde, wäre das hier ihr kleiner Bastard...

  • Bologna

    Am 15. Dezember 2014 von Martin geschrieben.

    Und Tante Checkkarelli hat ja auch den Namen den es braucht... Bologna zaubert dir ein grinsen ins Gesicht, Suchtpotential.

  • AMORE

    Am 19. November 2014 von oli geschrieben.

    hätte anfangs jahr nicht gedacht, dass meine cd des jahres aus österreich stammen könnte. grossartig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.