Fr. 15.90

Great Divide (Limited Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Enchant
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 26.09.2014
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Circles
7:59
2.
Within An Inch
7:35
3.
Great Divide
9:05
4.
All Mixed Up
4:12
5.
Transparent Man
6:21
6.
Life In A Shadow
5:01
7.
Deserve To Feel
8:02
8.
Here And Now
7:34
9.
Prognosticator (Bonustrack)
8:22

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Thirst
6:17
2.
Oasis
8:13
3.
Pure
7:20
4.
New Moon
8:24
5.
Break
5:07
6.
Paint The Picture
7:02
7.
Under Fire
5:59
8.
Sinking Sand
7:09
9.
Comatose
8:52
10.
At Death's Door (Live)
7:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Leise Enttäuschung

    Am 09. Oktober 2014 von Jay geschrieben.

    Einerseits ist es schön nach über 10 Jahren wieder ein Studioalbum von Enchant in den Händen zu halten, aber wenn es sich dabei um das schwächste Album der Enchant-Geschichte handelt macht sich schon eine leichte Enttäuschung breit. Nicht dass das Album wirklich schlecht wäre, aber von Enchant ist man besseres gewohnt. Es fehlen die grossen Melodien und Refrains, es ist einfach nichts zwingendes dabei, um sich das Album immer wieder anzuhören. Insgesamt nicht schlecht, aber eben...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.