Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

War Eternal - Limited Mediabook

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Arch Enemy
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 06.06.2014
 

Tracks

1.
Tempore Nihil Sanat (Prelude In F Minor)
1:12
2.
Never Forgive Never Forget
3:44
3.
War Eternal
4:16
4.
As The Pages Burn
4:01
5.
No More Regrets
4:06
6.
You Will Know My Name
4:37
7.
Graveyard Of Dreams (Instrumental)
1:10
8.
Stolen Life
2:59
9.
Time Is Black
5:24
10.
On And On
4:05
11.
Avalanche
4:39
12.
Down To Nothing
3:48
13.
Not Long For This World (Instrumental )
3:28
14.
Shadow On The Wall (Mike Oldfield Cover) (Bonustrack)
3:03

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Jawohl!

    Am 30. November 2015 von Thömu aus Thun geschrieben.

    So es wird Zeit hier mal was zu schreiben, genialer Silberling vereint Härte und grosse Melodien und Alissa, ja ich finde Sie den Hammer das beste was Arch Enemy machen konnten! :-) Letzten Samstag in der Jakobshalle gesehen, diese Frau hat Power und eine Präsenz unglaublich! Bin schon auf die nächste Studioscheibe gespannt, jetzt ist ja auch Jeff Loomis mit an Bord.. Für War Eternal die volle Punktzahl von mir!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.