Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Into The Open - Limited Digipack

Audio-CD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten 21 Octayne
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 20.05.2014
 

Tracks

1.
She's Killing Me
4:14
2.
Dear Friend
6:03
3.
Turn The World
4:19
4.
Don't Turn Away
4:38
5.
My Teddy Bear
4:37
6.
Into The Open
4:56
7.
Me Myself And I
5:24
8.
Heart (Save Me)
4:08
9.
Your Life
4:33
10.
I Will Alway Be Right There (Bonustrack)
4:32
11.
Leave My Head (Bonustrack)
4:07
12.
Come Alive (Bonustrack)
3:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wow!

    Am 15. Juni 2014 von June geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da geht aber die Post ab, Fette Gitarren, super Melodien, genialer Sänger, die Songs gefallen gleich beim ersten Durchgang.

  • Aber...

    Am 02. Juni 2014 von Killer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich werde die CD kaufen, gefällt mir echt gut...

  • Hammer!!

    Am 02. Juni 2014 von Killer 69 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe ich erstmals auf Internet Radio gehört, ist ja echt geiler Sound, ganz nach meinem Geschmack. Und was mir extrem Eindruck macht: Die Stimme des Sängers, das ist ja ein ein echter Supergau!!!! Ein spürchen härtere Songs und dann wird das Creed hoch 2 oder so...

  • GROOVIG

    Am 31. Mai 2014 von dinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    richtig geiler grooviger melodiöser Hardrock
    in perfektion

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.