Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

33 The Best Of (2 CDs)

Audio-CD

SWISS

3-5 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shakra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erschienen 09.05.2014
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Back On Track
3:31
2.
Live For Today (New Track)
3:39
3.
Beacon (New Track)
6:43
4.
For The Rest Of My Days (New Track)
3:46
5.
Stronger Than Ever
4:31
6.
Yesterday's Gone
5:01
7.
Life Is Now
4:04
8.
Dream Of Mankind
5:07
9.
Save You From Yourself
3:18
10.
When I See You
4:00
11.
B True B You
3:55
12.
Dear Enemy
3:56
13.
Ashes To Ashes
3:53
14.
Why
3:45
15.
Journey
7:55
16.
Playing With Fire
4:53
17.
Love Will Find A Way
3:57

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
One
4:22
2.
Inferno
4:04
3.
Walk On Water
7:04
4.
Chains Of Temptation (Remix)
4:30
5.
Take Me Now (Remix)
3:35
6.
Now Or Never
3:34
7.
Rising High
4:00
8.
I Will Be There
4:03
9.
Too Good For Me
4:07
10.
Trapped
6:55
11.
Why Don't You Call Me
4:01
12.
She's My Pride
5:19
13.
Stranger
4:10
14.
Nothing To Lose
4:33
15.
Who's Got The Rhythm
4:15
16.
Hands On The Trigger
7:17

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Musik cool

    Am 10. August 2016 von Thomas Bertrams geschrieben.

    Ich habe mehrere Alben von Shakra, ist echt`n sehr guter Hardrock.
    Ich musste leider feststellen das die CD`s nach dem Steamen auf USB bei fast jedem Song nach ein paar Minuten beginnen zu hängen.
    Wie es bei den Acryls früher war wenn sie einen Riss haben.
    Schade, das versaut den guten Eindruck

  • Naja

    Am 08. Dezember 2014 von Saro geschrieben.

    Ich finde es bei jeder Band einfach nur eine Frechheit eine Bestof cd zu veröffentlichen, nur weil man gerade nichts neues oder keinen neuen sänger hat! daher ein grosses phu!

  • Toll, mit kleinen Abstrichen

    Am 01. Juni 2014 von Powerplay geschrieben.

    Für Shakra-Einsteiger gibt das Werk einen tollen Überblick über die gesamte Schaffensphase mit allen 3 bisherigen Sängern. Dank der mehr oder weniger chronologischen Reihenfolge der Trackliste kann man auch die musikalische Entwicklung der Band ganz gut mitverfolgen. Kleine Wehrmutstropfen: Wieso fehlt auf dieser Best Of der Live-Knaller "She's my XTC" vom "Fall-Album"? Klar kann man immer über einzelne Tracks streiten, aber hätt ich auf Lieder wetten müssen, die sicher auf die Best Of kommen, hätt ich ganz sicher auf diesen Song gewettet!
    Leider vermag aus meiner Sicht von den 3 neuen Tracks nur "Beacon" richtig zu überzeugen.
    Bin nun gespannt, wies weitergeht...leider muss ja mal wieder ein neuer Sänger gefunden werden.

  • Unbedingt kaufen

    Am 21. Mai 2014 von Miri geschrieben.

    20 Jahre Shakra auf 2 CDs. Das ist eine schöne Zeitreise und wirklich empfehlenswert. Für Shakra-Fans sowieso und für alle die die Band erst noch kennenlernen wollen der perfekte Einstieg.

  • j'adorrrre !!!!

    Am 19. Mai 2014 von Redel geschrieben.

    mon groupe de prédilection qui sort un Best Of ... tout simplement GENIAL
    3 Titres bonus qui nous laissent voir l'avenir en grand ...
    merci et vive le heavy metal made in Switzerland

  • Hammer

    Am 15. Mai 2014 von Barbara geschrieben.

    Ich finde die Best Of gelungen. 2 CDs zum Preis von einer und so viele geile Songs. Bravo!

  • Absolut beeindruckender Leistungsausweis

    Am 14. Mai 2014 von Rock n' Role geschrieben.

    Kenne kein anderes Doppelalbum mit einer so hohen Dichte an eingängigen Rocktracks.

  • ich warte gspannt uf s album

    Am 30. März 2014 von marlis geschrieben.

    das mit em bestof album find ich e gueti sach und ich freu mich uf ganz vieli alti songs druf no us de zit mit em mark fox wo mir so fählt uf de bühni bi shakra. ich bin gspannt uf eui liederuswahl und freue mich scho uf d cd.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.