Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Baba Shrimps

Neon

Interpreten Baba Shrimps
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 04.04.2014
 
Kundenbewertung 3 (9)

Tracks

play 1.Trouble 3:48
play 2.Back To Where The Light Is 3:46
play 3.All The City Lights 4:11
play 4.Europe 3:51
play 5.Calling Out For You 4:19
play 6.Little House 5:06
play 7.Kids 4:54
play 8.I Don't Wanna Hide 3:16
play 9.Pride And Tears 3:30
play 10.Movie Star 3:04
play 11.Part Of A Plan 3:18

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Hunne vom 30. Oktober 2015

    Die neuen 77 Bombay Street!

    Genau gleich nichtssagend, langweilig und oberflächlich.

  • von Stefu vom 26. Oktober 2015

    Hobby

    Sorry, aber das ist einfach wiedermal so eine typische Schweizer Band. Krasser Akzent, miese Texten, null Dramaturgie in den Songs - und alles kaschiert mit einer Überproduktion ala Hitmill.

  • von Regi vom 29. September 2015

    Best Album!

    Favourite Album of all times!

  • von Shibby vom 28. Dezember 2014

    Schweizer Musik

    Gelungenes Album. Punkt!

  • von Hegi vom 21. Juli 2014

    Genial

    Für mich das Album von 2014!!!

  • von Olaf Tresch vom 10. Juni 2014

    schon gut, aber

    mag die Jungs irgendwie.
    Doch ist das alles einfach zusammengefasst seichte Grossproduktion. Gross für die Schweiz. Austauschbar in aller Lande.
    Sogar die Lyrics werden immer knapper. Klar gefällt das einer Mehrheit, man hat das meiste an Sätzen schon irgendwie gehört..
    Und die 80ger sind so was von hip, offensichtlicher gehts gar nicht.

  • von Börni vom 04. Juni 2014

    seicht

    Für mich ziemlich seichter Schweizer Pop der versucht ganz gross zu sein. Aber vielen Leuten gefällt sowas.

  • von Sarah vom 04. April 2014

    NEON

    Tolle Band mit tollen Lyrics, eingängiger Folk-Pop mit tollen Synthesizer-Einsätzen. Vom ersten bis zum letzten Song ein super Album.

  • von Spiky vom 24. März 2014

    Baba

    Super Cd vom ersten bis zum letzten Song! von welchen Bands kann man das heute noch sagen!weiter so freu mich auf die cd.